Häufig gestellte Fragen

Buchung verwalten
  • Wo sehe ich den Status meiner Bezahlung?

    Sie können Ihre Buchung von der Buchungsbestätigung aus online einsehen. Unter „Zahlungsinformationen“ finden Sie den aktuellen Status Ihrer Zahlung(en).

  • Wo kann ich die Rechnung finden?

    Die Rechnung ist online nicht sichtbar. Sie finden die Rechnung in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail von uns erhalten haben.

    Wo finde ich meine aktuellen Zahlungsinformationen?
    Die aktuellen Zahlungsinformationen finden Sie online auf Ihrer persönlichen Buchungsseite.

  • Warum kann ich meine Buchung in meinem Konto nicht sehen?

    Eine Buchung kann nur dann in Ihrem Konto gespeichert werden, wenn die E-Mail-Adresse des Kundenkontos mit der E-Mail-Adresse der Buchung übereinstimmt. Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an das Contact Center unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).