Ich habe eine Frage zu:

Buchung stornieren

Ich möchte meinen Aufenthalt stornieren. Wie geht das?
Das kann ganz einfach über Ihr ‚Mein Landal‘-Konto gemacht werden. Dies gilt auch für Gruppenbuchungen. Loggen Sie sich ein und wählen Sie die Buchung aus, die Sie stornieren möchten – der Rest ist selbsterklärend.

Abhängig vom Anreisedatum und Zeitpunkt der Buchung können hierbei Stornierungskosten anfallen.  
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Wie hoch sind die Kosten für die Stornierung meiner Buchung?

Je früher Sie buchen, desto flexibler sind die Bedingungen, wenn Sie stornieren möchten. Die Stornierungskosten hängen daher von der Anzahl der Tage zwischen Ihrer Buchung und Ihrem Ankunftsdatum ab. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht:

  1. Haben Sie Ihre Buchung vor weniger als 14 Tagen vorgenommen und liegt Ihr Ankunftsdatum noch mindestens 42 Tage in der Zukunft? Dann können Sie kostenlos stornieren.
    Bitte beachten Sie: Diese Regelung gilt nur bis spätestens 42 Tage vor der geplanten Ankunft. Beispiel: Wenn Sie 50 Tage vor Anreise buchen, können Sie noch 8 Tage lang kostenlos stornieren.
  2. Entscheiden Sie sich nach mehr als 14 Tagen, Ihre Buchung zu stornieren, und liegt Ihr Ankunftsdatum noch mehr als 30 Tage in der Zukunft? Dann berechnen wir Ihnen 30 % des Gesamtpreises.
  3. Wenn Sie weniger als 30 Tage vor Ihrer Ankunft stornieren, ist der gesamte Reisepreis fällig. 

Möchten Sie wissen, was genau für Ihre Situation gilt? Melden Sie sich in Ihrem Konto an und gehen Sie zu „Stornieren und umbuchen”.

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Wie melde ich einen Schaden für meine Versicherung bei Europ Assistance an?
Sie können dies ganz einfach online über die Website von Europ Assistance tun. Erstellen Sie ein Konto, geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und fügen Sie die erforderlichen Dokumente hinzu. Die Mitarbeiter von Europ Assistance werden dann Ihren Antrag bearbeiten.
Schaden einreichen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe meine Stornierungsbestätigung verloren. Kann ich diese nochmals erhalten?
Innerhalb von 24 Stunden nach der Stornierung Ihrer Buchung senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail. Haben Sie diese nicht erhalten oder haben Sie sie verloren? Prüfen Sie Ihre Spam-Mails, um sicherzugehen. Sollte dies nicht der Fall sein, fordern Sie bitte die Stornierungsbestätigung über den unten stehenden Link erneut an.
Stornierungsbestätigung erneut anfordern Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wie schnell nach der Stornierung meiner Buchung erhalte ich mein Geld zurück?
Innerhalb von 10 Tage erhalten Sie den Betrag auf Ihr Konto zurück. Ab diesem Zeitpunkt ist die Bezahlung abgeschlossen. 
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Das Ankunftsdatum meiner Buchung fällt in einen Zeitraum innerhalb von 30 Tagen. Kann ich die Buchung noch stornieren?
Eine Stornierung ist möglich, jedoch werden 100 % der gesamten Reisesumme fällig.
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Ich habe meine Buchung mit einem Gutschein bezahlt und möchte stornieren/umbuchen. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Wenn Sie auf einen anderen Aufenthalt umbuchen, wird der Betrag, den Sie mit dem Gutschein bezahlt haben, auf Ihren nächsten Aufenthalt übertragen.
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Ich habe Fahrräder reserviert, möchte diese Reservierung aber gerne stornieren. Wie geht das?
Sie können reservierte Fahrräder bis zu 48 Stunden vor Abholung stornieren. Senden Sie dazu eine E-Mail an info@cycleshare.nl. Für Landal Sluftervallei gelten andere Stornierungsbedingungen. Senden Sie eine E-Mail an info@fietsenoptexel.nl
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