Ich habe eine Frage zu:

Buchung stornieren

Ich möchte meinen Aufenthalt stornieren. Wie geht das?
Das kann ganz einfach über Ihr ‚Mein Landal‘-Konto gemacht werden. Dies gilt auch für Gruppenbuchungen. Loggen Sie sich ein und wählen Sie die Buchung aus, die Sie stornieren möchten – der Rest ist selbsterklärend.

Abhängig vom Anreisedatum und Zeitpunkt der Buchung können hierbei Stornierungskosten anfallen. Die Kosten einer Stornierung bis zum 30. Tag vor Anreise betragen 20 % der gesamten Reisesumme. Ab dem 30. Tag vor Anreise betragen die Stornierungskosten 90 % der gesamten Reisesumme.

Haben Sie Ihren Aufenthalt innerhalb der letzten 14 Tage gebucht und liegt Ihr Anreisetag nicht innerhalb der nächsten 30 Tage? Dann fallen keine Stornierungskosten an.

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Wie viel Geld erhalte ich im Falle einer Stornierung zurück?

- Stornieren Sie innerhalb von 14 Tagen nach Tätigung der Buchung? Dann erhalten Sie 100 %* der Reisesumme zurück.
- Stornieren Sie später als 14 Tage nach Tätigung der Buchung? Dann erhalten Sie 80 % der Reisesumme zurück.
- *Liegt Ihr Anreisedatum innerhalb der nächsten 30 Tage? Dann betragen die Stornierungskosten 90 % der gesamten Reisesumme - Sie erhalten 10 % zurück. 

Prüfen Sie in Ihrem Konto unter "Stornieren und Umbuchen" den Zeitplan, um zu sehen, was für Ihren Aufenthalt gilt.

 
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Wie schnell nach der Stornierung meiner Buchung erhalte ich mein Geld zurück?
Innerhalb von 4 Wochen erhalten Sie den Betrag auf Ihr Konto zurück. Ab diesem Zeitpunkt ist die Bezahlung abgeschlossen. 
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Wie melde ich einen Schaden für meine Versicherung bei Europ Assistance an?
Sie können dies ganz einfach online über die Website von Europ Assistance tun. Erstellen Sie ein Konto, geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und fügen Sie die erforderlichen Dokumente hinzu. Die Mitarbeiter von Europ Assistance werden dann Ihren Antrag bearbeiten.
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Ich habe meine Stornierungsbestätigung verloren. Kann ich diese nochmals erhalten?
Innerhalb von 24 Stunden nach der Stornierung Ihrer Buchung senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail. Haben Sie diese nicht erhalten oder haben Sie sie verloren? Prüfen Sie Ihre Spam-Mails, um sicherzugehen. Sollte dies nicht der Fall sein, fordern Sie bitte die Stornierungsbestätigung über den unten stehenden Link erneut an.
Stornierungsbestätigung erneut anfordern Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Das Ankunftsdatum meiner Buchung fällt in einen Zeitraum innerhalb von 30 Tagen. Kann ich die Buchung noch stornieren?
Eine Stornierung ist möglich,, jedoch werden 90 % der gesamten Reisesumme fällig
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Ich habe meine Buchung mit einem Gutschein bezahlt und möchte stornieren/umbuchen. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Wenn Sie auf einen anderen Aufenthalt umbuchen, wird der Betrag, den Sie mit dem Gutschein bezahlt haben, auf Ihren nächsten Aufenthalt übertragen.
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Ich habe Fahrräder reserviert, möchte diese Reservierung aber gerne stornieren. Wie geht das?
Sie können reservierte Fahrräder bis zu 48 Stunden vor Abholung stornieren. Senden Sie dazu eine E-Mail an info@cycleshare.nl.
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