Ich habe eine Frage zu:

Geschenkgutschein

Ich habe einen Geschenkgutschein per E-Mail erhalten und kann ihn nicht mehr finden. Was nun?
Wenden Sie sich bitte an das Contact Center unter der Telefonnummer 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend). Wir helfen Ihnen dort gerne weiter.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wo kann ich einen Landal Gutschein kaufen?
Sie können diesen online kaufen. Dabei können Sie sich für einen Betrag zwischen € 5,- und € 150,- entscheiden.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Verkauft Landal auch Gutscheine für Firmen?
Sie können die Gutscheine auch als Firmengeschenk kaufen. Es ist nur nicht möglich, Gutscheine in großen Mengen auf Rechnung zu bestellen. Wir empfehlen daher, Gutscheine hauptsächlich für den privaten Gebrauch zu kaufen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Gibt es Geschäfte oder andere Verkaufsstellen, in denen ich den Gutschein kaufen kann?
Nein, Sie können den Landal Gutschein nur online kaufen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wie kann ich einen Landal Gutschein einlösen?
Sie können dies während der Buchung Ihres Urlaubs tun. Geben Sie beim Bezahlvorgang die Kartennummer und den Sicherheitscode des Gutscheins ein. Das Guthaben auf dem Gutschein wird dann automatisch mit dem ausstehenden Betrag verrechnet. Ist noch ein Betrag offen? Dann können Sie diesen mit einer anderen Zahlungsmethode begleichen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe bereits eine Buchung vorgenommen. Kann ich meinen Landal Gutschein trotzdem noch einlösen?
Das können Sie. In Ihrem Konto können Sie unter „Meine Buchung“ Ihre Buchung einsehen und die Zahlungsinformationen abrufen. Dort können Sie den ausstehenden Betrag mit dem Gutschein bezahlen. Haben Sie den Gutschein eingelöst und ist noch ein Betrag offen? Dann können Sie diesen mit einer anderen Zahlungsmethode begleichen.Tipp: Der Gutschein kann nur beim Bezahlen einer Buchung eingelöst werden, nicht vor Ort im Park selbst.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Was kann ich tun, wenn ich keinen Code zur Aktivierung meines Gutscheins per E-Mail erhalten habe?
Prüfen Sie sicherheitshalber Ihren Spam-Ordner. Können Sie auch dort keine E-Mail von uns finden? In diesem Fall wenden Sie sich bitte an das Contact Center unter der Telefonnummer 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Gibt es Parks, in denen ich meinen Gutschein nicht einlösen kann?
Ja. Leider können Sie den Gutschein nicht für einen Aufenthalt in Großbritannien verwenden. Es ist auch nicht möglich, Ihren Gutschein in unseren Parks Dormio Resort Eifeler Tor und Marissa einzulösen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Muss ich einen Landal Gutschein komplett einlösen?
Das ist nicht erforderlich. Wenn Sie nicht den gesamten Betrag Ihres Gutscheins verwendet haben, können Sie ihn bei Ihrem nächsten Aufenthalt einlösen. Möchten Sie wissen, wieviel noch drauf ist? Prüfen Sie hier das Guthaben Ihres Gutscheins.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wie hoch ist das (Rest)Guthaben auf meinem Landal Gutschein?
Das Guthaben auf Ihrem Landal Gutschein können Sie hier einsehen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wo kann ich den Sicherheitscode finden?
Bei einem digitalen Gutschein senden wir Ihnen den Sicherheitscode zusammen mit der Kartennummer per E-Mail zu. Sie benötigen diesen Code, wenn Sie den Gutschein einlösen oder das Guthaben prüfen möchten.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wie lange ist mein Landal Gutschein gültig?
Gutscheine, die Sie per E-Mail erhalten haben sind ab dem Ausstellungsdatum 3 Jahre lang gültig. Das Datum finden Sie in Ihrer E-Mail.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Ermäßigungen

Wie kann ich meinen Aktionscode einlösen?
Haben Sie einen Aktionscode und möchten Sie ihn für eine neue Buchung verwenden? Rufen Sie dann die URL auf, die zu diesem Code gehört. Jede Aktion hat einen eindeutigen Aktionscode. Auf dieser Seite können Sie gleich sehen, welche Bedingungen gelten. Haben Sie bereits eine Buchung vorgenommen und möchten Sie den Rabattcode noch verwenden? Innerhalb von 14 Tagen können Sie das Contact Center kontaktieren. Haben Sie die Buchungen vor mehr als 14 Tagen getätigt? Dann können Sie den Aktionscode leider nicht mehr verwenden.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich bei Landal GreenParks auch mit meiner ACSI-Karte buchen?
Sie können Ihre ACSI-Karte nur dann bei einer Buchung benutzen, wenn Sie diese direkt im Park tätigen. Bei einer Buchung über unsere zentrale Reservierungsabteilung können Sie Ihre ACSI-Karte leider nicht verwenden.
Landal Camping Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Gehen Sie zurück zu Service und Kontakt und wählen Sie eine andere Kategorie aus oder wenden Sie sich an das Contact Center.