Babymoon

Zweisamkeit intensiv genießen
Alle Parks auf einen Blick
Wo verbringt Ihr Euren Babymoon?
Unsere Empfehlungen
Zwangerschap
Wann ist die beste Zeit für einen Babymoon?
Das zweite Trimester einer Schwangerschaft ist der ideale Zeitpunkt für Euren Babymoon. Die Übelkeit des ersten Trimesters ist zu diesem Zeitpunkt meist Geschichte und der Bauch ist noch nicht so groß, dass er stören würde. Darüber hinaus fühlen sich die meisten Frauen in dieser Zeit kraftvoller, wohler und haben mehr Lust auf Unternehmungen.
LGN Belevingsfotografie zomer 2015
Babymoon mit Kindern
Nicht nur an die Mamas und Papas wurde gedacht, sondern auch an die älteren Geschwister. In unseren Ferienparks gibt es für Kinder jeden Alters viel zu entdecken. Planschen im Kinderbecken, in der Kinderdisco tanzen und Tiere im Streichelzoo besuchen. Genießt die Natur und Ruhe gemeinsam.
Jetzt perfekten Urlaubsort finden
Babymoon: Schwanger in den Urlaub

Um vor der Geburt des Babys die Zweisamkeit noch einmal intensiv zu genießen, fahren viele Paare gerne in den Urlaub: den Babymoon. Auch das Ungeborene profitiert durch eine entspannte Schwangerschaft. Babymoon ist das perfekte Argument, um mit Deinem Partner zusätzliche Quality Time während eines Urlaubs zu genießen. Und wohin soll es gehen? In einen Ferienpark von Landal GreenParks natürlich!