Gut zu wissen Aktuell erhält unser Contact Center viele Anrufe, daher kann die Warteschleife etwas länger dauern. Wir empfehlen, erst in den FAQs nach einer Antwort auf Ihre Frage zu suchen.

Möchten Sie Ihre Buchung bezahlen oder sehen Sie Ihre Buchung in Ihrem Account nicht? Loggen Sie sich aus Ihrem Konto aus und öffnen Sie Meine Buchungen. Hier können Sie Ihre Buchung ohne Account einsehen.

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Top-5-Fragen

Ich kann meine Buchung nicht (mehr) sehen, was soll ich tun?
Aufgrund der Umstellung auf eine neue Website und ein neues System kann es vorkommen, dass Sie Ihre Buchung vorübergehend nicht in Ihrem Konto sehen können. Dies ist auf einen technischen Fehler zurückzuführen. Wir sind uns bewusst, dass dies sehr ärgerlich ist, und bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Sie müssen nichts unternehmen, Ihre Buchung ist weiterhin in unserem System gespeichert.

Möchten Sie Ihre Buchung dennoch einsehen oder bezahlen? Das ist glücklicherweise auch ohne Anmeldung möglich. Gehen Sie über das Menü zu „Meine Buchungen” und wählen Sie „Buchung ohne Konto anzeigen”. Sind Sie noch angemeldet? Dann melden Sie sich bitte zuerst ab und befolgen Sie die oben genannten Schritte.

Buchungen mit Anreise innerhalb von 3 Tagen
Wenn Ihre Buchung in Ihrem Konto fehlt und Ihre Anreise innerhalb von 3 Tagen erfolgt, rufen Sie uns bitte an, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Gut zu wissen: Buchungen für einen Park in Großbritannien oder eines der Alps Resorts sind niemals in Ihrem Konto sichtbar. Sie können diese jederzeit über die oben genannten Schritte einsehen und bezahlen.
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Sind Handtücher und Bettwäsche inbegriffen?
Bettwäsche wird automatisch der Buchung hinzugefügt und standardmäßig mit einem Aufpreis auf die Unterkunftsmiete aufgeschlagen. Sie ist obligatorisch und kann nicht storniert werden. Das Bettwäschepaket enthält Bezüge für Kopfkissen und Bettdecke, sowie einen Matratzenbezug. Der Aufpreis berechnet sich nach der Anzahl an Mitreisenden. Details dazu finden Sie in Ihrem Konto. Tipp: In unseren Luxus- und Luxus+-Unterkünften sind die Betten bei Anreise bereits bezogen. So wird Ihr Aufenthalt noch komfortabler!

Handtücher sind nicht standardmäßig in Ihrer Buchung enthalten. Sie können unter Extras in Ihrem Konto unser Handtuch-Paket gegen einen Aufpreis hinzufügen. Ein Handtuchpaket besteht aus 2 Handtüchern.
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Ich habe einen Aufenthalt gebucht und möchte gerne den Zeitraum oder den Park ändern. Ist das möglich?
Ja, Sie können Ihre Buchung ändern, wenn das Anreisedatum mehr als 28 Tage in der Zukunft liegt. Kontaktieren Sie hierzu unser Contact Center unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend). Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter.

Bitte beachten Sie: Sollte der neue Mietpreis höher als Ihre bisherige Buchung sein, zahlen Sie die Differenz zusätzlich.

Liegt Ihr Anreisedatum innerhalb der nächsten 28 Tage ist eine Änderung des Reiszeitraums oder des Parks nicht mehr möglich.
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Wie funktioniert der digitale Schlüssel in der Landal App?
Auf dieser Seite finden Sie eine ausführliche Erklärung der Funktionsweise des digitalen Schlüssels. Das Video zeigt Ihnen, wie man die Tür mit dem digitalen Schlüssel öffnet - praktisch!
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Wie können wir Ihnen helfen?

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Dann kontaktieren Sie uns bitte während der Öffnungszeiten unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend). Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne persönlich weiter.
Wir sind telefonisch für Sie da:
Montag - Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertagen: 10.00 - 15.00 Uhr

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Das können Sie einfach in Ihrem Landal-Konto selbst anpassen.
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Kontaktdaten der Parks Adresse und Anfahrtsbeschreibung finden Sie auf den jeweiligen Parkseiten unter 'Parkinformationen'

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Im Newsroom für Journalisten und Blogger von Landal finden Sie aktuelle und allgemeine Informationen über das Unternehmen. 
Handelsregister und Umsatzsteuernummer Handelsregister-Nr.: HRB 1459 Ust-IdNr. DE 149887968

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