| Neuigkeiten

Neuer Ferienpark Forest Village in den Niederlanden

Landal GreenParks erweitert seine Angebotspalette um ein neues Urlaubsziel in Nordbrabant. In Luyksgestel, unweit von Bergeijk, wird ein hochwertiger Luxus-Ferienpark mit 340 Ferienhäusern mit zentralen Einrichtungen gebaut. Nach dem Bau übernimmt Landal GreenParks die Vermietung des inmitten der Natur gelegenen Ferienparks. Mit dem aktuellen Trend zu „Urlaub in Heimatnähe“ hat auch in den Niederlanden die Nachfrage nach Ferienunterkünften im Inland zugenommen. Somit ist der zukunftssichere Ferienpark ein starker wirtschaftlicher Impuls für die Region.

Forest Village
Die zu errichtenden Ferienhäuser sollen für 2 bis 20 Personen geeignet sein und in den Kategorien Komfort, Luxus und Luxus+ zur Verfügung stehen. Außerdem wird es spezielle Kinder-Ferienhäuser für Familien geben sowie barrierefreie Ferienhäuser. Der Park erhält zudem ein kreisförmiges Hauptgebäude, in dem unter anderem eine Rezeption, ein Shop, eine Fahrradvermietung, ein Wellnessbereich, ein Indoor-Spielparadies sowie ein Orangerie-Restaurant untergebracht werden. Hier wird sich auch das Hallenschwimmbad befinden. Auch die Einwohner von Bergeijk werden diese Einrichtungen nutzen können.

Beliebtes touristisches Gebiet
„Wir betrachten die Vermietungsmöglichkeiten äußerst positiv. Dieser Park liegt in einem beliebten touristischen Gebiet in Nordbrabant und die Ferienhäuser werden in Zukunft eine schöne Ergänzung zu unserem bestehenden Angebot in dieser Region sein. Forest Village bietet luxuriöse Unterkünfte, die insbesondere Gäste ansprechen werden, die sich Natur, Ruhe und Freiraum wünschen. Dieser hochwertige Park ist eine schöne Erweiterung unseres Portfolios“, sagt Dirk Anbeek, Geschäftsführer von Landal GreenParks. 

Elf neue Urlaubsziele
Landal GreenParks hat seit Anfang dieses Jahres bereits zehn neue Urlaubsziele bekannt gegeben: Landal Middelfart und Landal Fyrklit (Dänemark), Landal PUUR Exloo und Landal Drentse Lagune (Niederlande/Drenthe), Landal Elfstedenhart (Niederlande/Friesland), Landal De Wielsche Dreef (Niederlande/Betuwe), Landal Kaap West (Niederlande/Terschelling), Landal Arber (Deutschland), Landal Woodland Lakes and Landal Barton Pines (Großbritannien). Landal Volendam und Landal Marker Wadden wurden zwar schon früher vorgestellt, aber erst in diesem Frühjahr eröffnet.
In Kürze werden zusätzliche Erweiterungen in den Niederlanden und Deutschland bekannt gegeben.