Sorgloser Urlaub für alle!

Genießen Sie Ihren wohlverdienten Urlaub! Ob Ihre mitreisenden Angehörigen oder Sie selbst Pflege benötigen – wir kümmern uns darum. Dies bedeutet: Es erwarten Sie eine maßgerechte Unterkunft und vor allem eine individuelle Pflege nach Ihren persönlichen Bedürfnissen. Landal GreenParks arbeitet mit dem Gesundheitsunternehmen „Comfortzorg“ zusammen. „Comfortzorg“ bietet Ihnen eine individuelle Pflege nach Maß in jedem Landal-Ferienpark in den Niederlanden.

Comfortzorg

Das renomierte Gesundheitsunternehmen „Comfortzorg“ bietet Ihnen Pflege, Versorgung und Begleitung nach Maß – sogar und besonders während ihres Urlaubs. „Comfortzorg“ bietet Ihnen qualitativ hochwertige Betreuung wie zu Hause: Hilfe beim Waschen und Anziehen, Pflege und Versorgung, Kontrolle von Sondennahrung, Hilfsmittel in Ihrer Unterkunft oder Begleitung bei Tagesausflügen. Gemeinsam mit „Comfortzorg“ besprechen Sie, wie wir Ihre Urlaubswünsche realisieren können. So genießen Sie einen sorglosen Urlaub bei Landal GreenParks!
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Behindertengerechte Unterkünfte

Verschiedene Landal-Ferienparks haben spezielle behindertengerechte Unterkünfte. Auch wenn Sie „nur“ etwas zusätzlichen Komfort oder einige spezielle Anpassungen wünschen, um sich mühelos in der Unterkunft oder Umgebung bewegen zu können, haben wir sicher das passende Angebot für Sie. Nähere Informationen erhalten Sie auch telefonisch bei unserem Contact Center: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).

Kontakt

Für weitere Informationen oder telefonische Buchungen wenden Sie sich bitte an unser Contact Center: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).

Wie erhalten Sie Urlaubspflege bei Landal GreenParks?
Buchen Sie zuerst eine Unterkunft bei Landal GreenParks und füllen Sie danach das untenstehende Bestellformular einfach komplett aus. Ein „Comfortzorg“-Mitarbeiter wird sich, zumeist per E-Mail, mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Pflege/Hilfsmittel-Anfrage abzustimmen. Die Mitarbeiter sprechen auch Deutsch! Für weitere Informationen schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@comfortzorg.nl.

Kostenlos stornieren
Für den Fall, dass Comfortzorg Ihre Pflegeanfrage nicht erfüllen kann, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Unterkunft innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zu stornieren. Bei Fragen zu Ihrem Aufenthalt und für eventuelle zusätzliche Dienstleistungen können Sie Comfortzorg während der Bürozeiten unter der folgenden Telefonnummer erreichen: 0900-2341234. Im Notfall ist die Pflegezentrale von Comfortzorg auch außerhalb der Bürozeiten über die obenstehende Nummer erreichbar.
Kosten Comfortzorg
Comfortzorg berechnet eine einmalige Vermittlungsgebühr. Ist das gewünschte Pflege-/Hilfsmittelangebot möglich, erhalten Sie vor Ihrer Abreise ein komplettes Pflegeangebot. Dazu erhalten Sie eine detaillierte Kostenübersicht, damit Sie den für Sie passenden Pflegebedarf einfach und ohne unangenehme Überraschungen kalkulieren und bei Comfortzorg einkaufen können.

Pflegeformular & Kostenübersicht


Gelegentlich kann die Pflege während Ihres Urlaubs nicht organisiert werden. In diesem Fall bespricht Comfortzorg mit Ihnen die möglichen Alternativen. Wenn keine Pflege organisiert werden kann, erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrem Urlaub eine Benachrichtigung. Selbstverständlich brauchen Sie dann auch keine Verwaltungskosten zu bezahlen.

Leider besteht in den Niederlanden ein Mangel an Pflegekräften. In den Urlaubszeiten ist dieses Problem noch größer. Darum kann es vorkommen, dass Comfortzorg die Pflege nicht organisieren kann! Selbstverständlich gibt Comfortzorg sein Bestes, um die Pflege zu organisieren. Sollte sich dies als problematisch erweisen, werden Sie rechtzeitig darüber informiert und eventuelle Alternativen werden mit Ihnen besprochen.