Wusstest Du, dass insgesamt mehr als ein Drittel der Lebensmittel weltweit verschwendet werden? Wir sind gegen diese Lebensmittelverschwendung, Du nicht auch? Deshalb bieten wir Produkte, deren Haltbarkeitsdatum bald erreicht ist, über die Too Good To Go-App mit einem Rabatt an.

Roy Braam, Retail Manager bei Landal Landgoed 't Loo, ist eng eingebunden:
"Als einer der ersten Ferienparks von Landal mit Too Good To Go ist mein Engagement groß. Ich persönlich halte es für eine großartige Initiative, weil wir keine Lebensmittel mehr verschwenden und alles bei Verbrauchern landet, die es wirklich gebrauchen können. Gäste und Anwohner des Ferienparks profitieren davon und die Funktionsweise ist einfach: App herunterladen, Ferienpark als Favorit festlegen und eine Push-Benachrichtigung erhalten, sobald eine Box verfügbar ist! Auf diese Weise haben Sie Produkte zu einem guten Preis im (Ferien-)Haus, anstatt sie wegzuwerfen. Sie können eine Überraschungsbox am Nachmittag oder Abend abholen. Und was man bekommt, das ist jedes Mal eine Überraschung! Beispielsweise Brot, Obst, Gemüse und Molkereiprodukte."

Viele Parks in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Dänemark beteiligen sich an dieser Initiative. Ein Ergebnis, auf das wir stolz sind: Die teilnehmenden Parks haben im Jahr 2022 insgesamt 9.299 Mahlzeiten gerettet und den Ausstoß von 23.246 kg CO2 verhindert. Wir hoffen, dass wir gemeinsam noch mehr Mahlzeiten vor der Entsorgung bewahren können.

Wirst Du demnächst in einem unserer Parks übernachten? Dann vergiss nicht, die Too Good To Go App herunterzuladen, lass Dich überraschen und hilf, Lebensmittel zu sparen!
Schau mit Roy in Landal Landgoed 't Loo vorbei!
Gemeinsam Lebensmittel retten
In einem Park übernachten und Too Good To Go nutzen