Wir fördern den Wissensaustausch über nachhaltige und ehrliche Innovationen

1 Mai 2015

In einigen Parks von Landal GreenParks gehören die Ferienunterkünfte privaten Besitzern. Für unsere Gäste macht das keinen Unterschied, denn sie dürfen überall dieselbe Qualität von uns erwarten.

Wir ergreifen gemeinsam mit den Hauseigentümern in unseren Parks Nachhaltigkeitsmaßnahmen.

Kenntnisse über Tests, die von uns durchgeführt werden
Wir stellen unsere Kenntnisse und Erfahrungen zur Verfügung, um Nachhaltigkeitsmaßnahmen gemeinsam schneller durchsetzen zu können. Aufgrund der vielen Parks, die wir betreiben, können wir nachhaltige Innovationen unterschiedlichen Tests unterziehen und alle Parks profitieren letztendlich von den Kenntnissen, die wir auf diese Weise erlangen. Es gibt immer besonders fortschrittliche Hausbesitzer und Parkverwaltungen, die den Entwicklungen einen Schritt voraus sind, und uns dazu anregen, ihre Ideen zu übernehmen.

Wir bieten Eigentümern eine transparente, nachhaltige Kapitalanlage
WAS
Eine transparente Kapitalanlage in ein immer nachhaltigeres Objekt
Eigentümer, die in unsere Unterkünfte investieren, legen ihr Kapital in klar definierten Objekt an: einer Ferienunterkunft.

Wir regen den Wissensaustausch an und geben die Einkaufsvorteile, die unsere Lieferanten uns anbieten, an die Eigentümer dieser Unterkünfte weiter. Damit wollen wir erreichen, dass sie auch in diesen Unterkünften nachhaltige Innovationen durchführen.
WARUM
Alle Beteiligten profitieren
Wer investiert, weiß längst nicht immer, wo sein Geld angelegt wird. Bei uns ist das Ziel vollkommen klar. Unsere Eigentümer investieren in eine Ferienunterkunft im Herzen der Natur.