Wir bieten Hauseigentümern eine nachhaltige Anlagemöglichkeit

1 September 2015

Bei vielen Kapitalanlagen investiert man in einen Fonds und legt das Geld somit in zahlreichen Unternehmen an.

Oftmals gehören auch Unternehmen dazu, in die man sein Geld nicht unbedingt freiwillig investieren würde. Bei uns ist das anders.

Grüne Investition
Wer in eine Unterkunft von Landal GreenParks investiert, weiß genau, was er hat: eine Kapitalanlage im Bereich Freizeitgestaltung und Natur. Deutlich und grün.

Urlaub machen ohne Sorgen
Unsere Eigentümer können natürlich auch selbst einen Teil des Jahres Urlaub in ihrer Unterkunft machen, müssen sich aber nicht persönlich um die Wartung und die Buchungen kümmern. Sie haben also das Vergnügen, ohne sich um die Arbeit kümmern zu müssen.

Wir bieten Eigentümern eine transparente, nachhaltige Kapitalanlage
WAS
Eine transparente Kapitalanlage in ein immer nachhaltigeres Objekt
Eigentümer, die in unsere Unterkünfte investieren, legen ihr Kapital in klar definierten Objekt an: einer Ferienunterkunft.

Wir regen den Wissensaustausch an und geben die Einkaufsvorteile, die unsere Lieferanten uns anbieten, an die Eigentümer dieser Unterkünfte weiter. Damit wollen wir erreichen, dass sie auch in diesen Unterkünften nachhaltige Innovationen durchführen.
WARUM
Alle Beteiligten profitieren
Wer investiert, weiß längst nicht immer, wo sein Geld angelegt wird. Bei uns ist das Ziel vollkommen klar. Unsere Eigentümer investieren in eine Ferienunterkunft im Herzen der Natur.