Schwimmen

Das 20 m lange beheizte Hallenschwimmbad befindet sich im Hauptgebäude des Ferienparks. Einfach relaxen und sich erholen, schwimmen gehen oder an den vielen Aktivitäten teilnehmen, die riesig Spaß machen!

Wasserspaß

Schwimmen
  • Hallenschwimmbad
    • Wasserlaufbälle
    • Mini Jets
    • Pool Canoes

Aufblasbare Kanus

Kinder ab 7 Jahren können die aufblasbaren Kanus im Innenpool nutzen. Während dieser einstündigen Sitzung ist der Spaß garantiert! Viele Spiele werden organisiert, darunter ein Rennen mit anderen Kanuten! Wer wird der schnellste sein?

Water Walkers

Wolltest du schon immer mal auf dem Wasser laufen? Mit der Aktivität von Water Walkers wird dies Realität. Sobald du in den Ball steigst, ist es eine Herausforderung, dein Gleichgewicht zu halten. Eine unterhaltsame Aktivität für Kinder ab 3 Jahren.

Mini-Jets

Früh übt sich, wer ein Meister werden will. Für die kleinen Gäste stehen Mini-Jets zur Verfügung. Während dieser Aktivität lernen die Kinder das Fahren eines Jetskis. Die Aktivität dauert 20 Minuten, kann aber auch für eine Stunde mit einer Gruppe reserviert werden.