Domaine La Sapiniere An Der Deckt 1
9841 Parc Hosingen
Kontaktiere den Park 00352(0)920106

Anfahrt

Parken
Dies ist ein autofreier Park, das heißt, dass Dein Auto nur bei der An- und Abreise (zum Be- und Entladen des Gepäcks) im Park erlaubt ist. Du kannst das Auto auf dem Zentralparkplatz oder im Parkhaus (sofern verfügbar) abstellen. In Abstimmung mit dem Park kann für Gäste mit eingeschränkter Mobilität eine Ausnahme gemacht werden.
Lademöglichkeiten für Elektroautos
Der Park bietet keine Lademöglichkeiten für Elektroautos.

Anreise und Abreise

Wenn Du einen Pincode oder eine Keycard erhalten hast, kannst Du bei Ankunft im Park direkt zu Deiner Unterkunft fahren. Du hast noch keinen Pincode oder Schlüsselkarte? Dann melde Dich beim Service Point im Park. Du kommst außerhalb der Öffnungszeiten des Service Points an? Bitte kontaktiere uns im Voraus.
Check-in ab 16:00
Selbstverständlich kannst Du die Parkeinrichtungen auch schon vorher nutzen. Oder entdecke die Umgebung des Parks.
Check-out bis 10:00
Selbstverständlich bist Du für den Rest des Tages in den Parkeinrichtungen herzlich willkommen.
Endreinigung
Wir bitten Dich, Deine Unterkunft bei Abreise ordentlich und sauber zu hinterlassen. Du kannst Deine Unterkunft entweder selbst reinigen oder eine Endreinigung in der Mein Roompot-Umgebung buchen.

Gut zu wissen

WLAN
Im gesamten Park nutzt Du kostenfreies WLAN.
Haustiere
Haustiere sind im Park und in einigen Unterkünften willkommen. Überprüfe die Einrichtungsmerkmale der Unterkunft oder gib Dein(e) Haustier(e) in der Reisegruppe an, um zu sehen, in welcher Unterkunft Haustiere erlaubt sind. Im Park ist es Pflicht, Hunde an der Leine führen, sofern nicht anders angegeben.

Häufig gestellte Fragen

Warum sehe ich Roompot-Ferienparks auf Landal.de?
Roompot und Landal sind seit 2023 eine gemeinsame Organisation. Deshalb findest Du derzeit neben den Landal-Ferienparks auch eine Auswahl an Roompot-Ferienparks auf Landal.de.
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Von wem erhalte ich die Buchungsbestätigung und an wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Nach Deiner Buchung erhältst Du alle weiteren Informationen von Roompot selbst. Hast Du Fragen zu Deiner Buchung oder Unterkunft? Der Gästeservice von Roompot beantwortet gerne alle Deine Fragen unter +31 88 205 9000.
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Wie kann ich meiner Buchung Extras und Sonderwünsche hinzufügen?
Die Buchung von Extras (z.B. Bettwäsche oder ein anderes Paket) kannst Du in Deinem Roompot-Account vornehmen. Alle Informationen hierzu findest Du in Deiner Buchungsbestätigung.
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Unterscheidet sich mein Urlaub bei Roompot von dem bei Landal?
Es ist möglich, dass Dein Aufenthalt, die Einrichtungen und Dienstleistungen etwas anders sind als das, was Du von Landal kennst. Nach Deiner Buchung erhältst Du von Roompot alle Informationen, aus denen hervorgeht, was der Park während Deines Aufenthalts zu bieten hat. Hast Du noch eine Frage? Dann schaue Dir die Parkseite an oder kontaktiere den Roompot Gästeservice unter +31 88 205 9000.
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Ist Bollo auch in den Roompot-Parks vertreten?
Unser Maskottchen Bollo ist in den Roompot-Ferienparks nicht anwesend. Sein guter Freund Koos wohnt im Park und freut sich darauf, Dich im Park zu treffen.
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