Das kann ganz einfach über Ihr ‚Mein Landal‘-Konto gemacht werden. Dies gilt auch für Gruppenbuchungen. Loggen Sie sich ein und wählen Sie die Buchung aus, die Sie stornieren möchten – der Rest ist selbsterklärend.
Abhängig vom Anreisedatum und Zeitpunkt der Buchung können hierbei Stornierungskosten anfallen.
Abhängig vom Anreisedatum und Zeitpunkt der Buchung können hierbei Stornierungskosten anfallen.
- Kostenfreie Stornierung: innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung und mindestens 42 Tage vor Anreise
- 30 % Stornokosten: bis 30 Tage vor Anreise
- 100 % Stornokosten: ab 30 Tage vor Anreise
Prüfen Sie in Ihrem Konto unter "Stornieren und Umbuchen" den Zeitplan, um zu sehen, was für Ihren Aufenthalt gilt.
Sie können dies ganz einfach online über die Website von Europ Assistance tun. Erstellen Sie ein Konto, geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und fügen Sie die erforderlichen Dokumente hinzu. Die Mitarbeiter von Europ Assistance werden dann Ihren Antrag bearbeiten.
Schaden einreichen
Innerhalb von 24 Stunden nach der Stornierung Ihrer Buchung senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail. Haben Sie diese nicht erhalten oder haben Sie sie verloren? Prüfen Sie Ihre Spam-Mails, um sicherzugehen. Sollte dies nicht der Fall sein, fordern Sie bitte die Stornierungsbestätigung über den unten stehenden Link erneut an.
Innerhalb von 10 Tage erhalten Sie den Betrag auf Ihr Konto zurück. Ab diesem Zeitpunkt ist die Bezahlung abgeschlossen.
Eine Stornierung ist möglich, jedoch werden 100 % der gesamten Reisesumme fällig.
Wenn Sie auf einen anderen Aufenthalt umbuchen, wird der Betrag, den Sie mit dem Gutschein bezahlt haben, auf Ihren nächsten Aufenthalt übertragen.