Wie kann ich einen Aufenthalt zu meinem Konto oder der Landal-App hinzufügen?

Wenn Sie bei Ihrer Buchung eingeloggt waren, ist Ihre Buchung automatisch in Ihrem Konto und in der App. 

Wenn Sie eine Buchung in der App hinzufügen möchten, gehen Sie auf die Registerkarte 'Buchungen' und klicken Sie auf 'Buchung hinzufügen'. In Ihrem Konto auf der Website klicken Sie auf der Übersichtsseite auf die blaue Schaltfläche "Buchung hinzufügen" unter "Alle Ihre Buchungen auf einen Blick". Geben Sie hier die Buchungsnummer Ihrer Buchung ein. Diese finden Sie in der Bestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.

Sie können eine Buchungsnummer nur mit der E-Mail-Adresse verknüpfen, mit der die Buchung vorgenommen wurde. So kann nur der Hauptbucher den Aufenthalt zu seinem Konto hinzufügen. 

Bitte beachten Sie: Wenn Sie eine Buchung in einem britischen Park vorgenommen haben, ist es (noch) nicht möglich, Ihre Buchung in der App zu verknüpfen. Sie können sich jedoch den Park mit seinen Einrichtungen und Aktivitäten ansehen. 
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Gehen Sie zurück zu Service und Kontakt und wählen Sie eine andere Kategorie aus oder wenden Sie sich an das Contact Center.