Kann ich meine Buchung auch ohne ein Konto einsehen?
Ja, über die Schaltfläche "Meine Buchungen" können Sie Ihre Buchung jetzt auch mit Ihren Buchungsdaten einsehen und bezahlen. Hier müssen Sie nur die Buchungsnummer, den Nachnamen des Hauptbuchers und das Ankunftsdatum im Park eingeben.
 
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Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
Das erledigen Sie ganz einfach hier.
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Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail für mein erstelltes Konto bekommen. Was kann ich tun?
Möglicherweise haben Sie bereits ein Konto. Versuchen Sie sich anzumelden oder wählen Sie „Passwort vergessen“. Sie können dann über eine E-Mail, die Sie von uns erhalten, ein neues Passwort festlegen. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
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Wie kann ich einen Aufenthalt zu meinem Konto oder der Landal-App hinzufügen?
Melden Sie sich an und fügen Sie die Buchungsnummer Ihrer Buchung hinzu. Diese finden Sie in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Nachdem Sie Ihren Aufenthalt hinzugefügt haben, können Sie ihn unter „Meine Buchungen“ finden. Sind Sie zum Zeitpunkt der Buchung bereits eingeloggt? Dann fügen wir Ihre Buchung automatisch hinzu.
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Ich möchte mein Kundenkonto löschen.
Leider können Sie Ihr Kundenkonto zurzeit nicht selber löschen. Wir können die Kontodaten für Sie löschen. Wenden Sie sich zu diesem Zweck bitte an das Contact Center unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)*. 
*Hinweis: wenn Sie uns telefonisch damit beauftragen, Ihr Konto zu löschen, erhalten Sie keine schriftliche Bestätigung.
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