Häufig gestellte Fragen

Check-in
  • Ich kann mein Anmeldeformular nicht finden. Was jetzt?

    Sie erhalten das Anmeldeformular zusammen mit Ihrer Buchungsbestätigung. Sie können das Anmeldeformular auch von der Website downloaden.

  • Welche Unterlagen muss man bei der Anreise dabei haben?

    Sie erhalten innerhalb von 3 Tagen nach Online-Buchung eine Reservierungsbestätigung inkl. Rechnung per E-Mail. Bitte heben Sie diese Unterlagen gut auf und legen Sie sie bei Ihrer Anreise ausgedruckt im Park vor. Den Reservierungsunterlagen ist auch das Personen-Meldeformular beigefügt. Um den Check-in bei Anreise zu vereinfachen, möchten wir Sie bitten, dieses Formular zuhause auszudrucken, vollständig auszufüllen und bei Anreise an der Rezeption abzugeben. Dies erspart Ihnen Wartezeit an der Rezeption.

  • Ist ein früherer Check in möglich?

    Durch den Bettenwechsel befinden sich die Unterkünfte bis 15.00 Uhr* in Reinigung. In einigen Fällen kann jedoch auch geprüft werden, ob eine frühere Anreise möglich ist. Generell haben Sie die Möglichkeit, alle Park-Einrichtungen bereits ab 10.00 Uhr zu nutzen.

    * In einigen Parks, einschließlich Hof van Saksen, können Sie Ihre Unterkunft ab 16.00 Uhr nutzen.

  • Ich schaffe es nicht, innerhalb der Öffnungszeiten an der Rezeption anzukommen. Was soll ich in diesem Fall tun?

    Wenn Sie erst nach den Öffnungszeiten der Parkrezeption ankommen, bitten wir Sie, dies der jeweiligen Parkrezeption vorab mitteilen. Die Telefonnummer des Parks finden Sie auf der Webseite des betreffenden Parks unter dem Menüpunkt „Parkinformationen“. Hier finden Sie die Adressdaten und die Telefonnummer der Parkrezeption.

    Gerne können Sie auch unsere Reservierungsabteilung unter einer der folgenden Telefonnummern kontaktieren:

    • Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
    • Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
    • Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. Gebühren von anderen Anbietern können variieren)
    Wir sind für Sie da:
    Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
    Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr

  • Kann ich im Ferienpark auch per Kreditkarte zahlen?

    In den meisten Landal Rezeptionen und Parkrestaurants ist die Zahlung sowohl per Euroscheckkarte als auch mit VISA- und Eurocard-Kreditkarten möglich.
    In den folgenden Ferienparks werden keine Kredit- und EC-Karten akzeptiert:

    In Landal Kasteeldomein de Cauberg, Landal De Lommerbergen, Landal Vlieduyn und Landal Amerongse Berg kann nicht mit American Express gezahlt werden.

    Nähere Informationen über die jeweiligen Zahlungsmöglichkeiten in dem von Ihnen gebuchten Park erhalten Sie unter der Reservierungshotline 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).