Kinder

Hier herrscht niemals Langeweile! Innen und im Freien gibt es viele Spielangebote - beispielsweisee einen Indoor-Spielplatz und das Air-Trampolin auf dem Außenspielplatz. Im Ferienpark gibt es sogar spezielle Kinderunterkünfte. Spaß ist garantiert, der Urlaub kann beginnen!

Spielen, spielen, spielen

Kinder

  • Indoor-Spielplatz
  • Air-Trampolin
  • Koboldpfade
  • Spielplatz/-plätze
  • Adventure Golf

Neu: Koboldpfad

Tief im Wald da wohnen Kobolde in kleinen Häuschen. Die Kobolde sind immer sehr beschäftigt. Sie spielen Verstecken, bauen Hütten, plaudern mit den Tieren oder machen einen langen Waldspaziergang. Melde dich an der Rezeption an, setze deine rote Mütze auf und führe mehrere Aufträge aus. Vielleicht bekommst du dann ein Kobold-Diplom!

Indoor-Spielplatz

Komm mit in eine Welt voller Spaß und Abenteuer! Klettere erst an der Kletterwand und dann weiter zur Rutschbahn. Einmal wieder unten, geht es zum nächsten Hindernis. Alles gleich noch einmal? Dann legen wir einfach wieder los! Auf Papa und Mama warten in der Leseecke Kaffee und Tee.

Kinder-Ferienhäuser

Hier wurde an alles gedacht! Die Einrichtung und die Ausstattung der Kinderunterkünfte sind ganz auf die Erlebniswelt der Kleinen ausgerichtet: Kinderschlafzimmer mit Schlafkoje, ein lustiges Kinderbadezimmer und spezielle Kindermöbel, unter anderem mit einem tollen Spieltisch im Wohnzimmer, bieten einen unbeschwerten Urlaub für Eltern und Kinder.
Zu den Kinder-Ferienhäusern