| Neuigkeiten
Rebranding zur neuen Marke Landal
Im Jahr 2023 haben wir Sie über den Zusammenschluss von Roompot und Landal GreenParks informiert. Eine daraus resultierende Maßnahme ist das Rebranding aller Parks. Inzwischen wurden die ersten sechs Roompot-Parks auf die neue Marke Landal umgestellt. Die übrigen Parks von Roompot und Landal GreenParks folgen in den kommenden Monaten.
Mit diesem Schritt schaffen wir ein einheitliches und wiedererkennbares Erscheinungsbild unter einer neuen Marke. Das bedeutet sichtbare Veränderungen wie ein neues Logo und angepasste Parknamen. Alle Parks von Roompot und Landal GreenParks werden künftig unter dem Namen Landal geführt. Sobald die Änderungen auch für Ihren Park anstehen, informieren wir Sie selbstverständlich rechtzeitig.
Wichtig zu wissen: Am Service ändert sich durch die Umbenennung nichts. Sie können weiterhin die Landal-Eigentümerseite nutzen und sich wie gewohnt an die Abteilung Homeowner Relations wenden.
Weitere Informationen zu diesem Prozess finden Sie in den untenstehenden häufig gestellten Fragen.
Häufig gestellte Fragen zur Umstellung der Landal-Parks
Was genau ändert sich in meinem Park und ab wann?
Mit diesem „Rebranding“ sorgen wir für ein einheitliches und wiedererkennbares Erscheinungsbild unter einer neuen Marke. Das bedeutet, dass es visuelle Veränderungen gibt, wie ein neues Logo und angepasste Parknamen. Die Parks von Roompot und Landal GreenParks tragen künftig den Namen Landal.
Ansonsten bleibt alles wie gewohnt. Wir informieren Sie rechtzeitig darüber, was diese Änderungen für Ihren Park bedeuten und wann sie umgesetzt werden.
Wird sich im Rahmen des Rebrandings etwas in meinem Haus ändern?
An ihrem Haus wird sich momentan nichts ändern.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu meinem Ferienhaus habe?
Bei Fragen rund um Ihr Ferienhaus können Sie sich wie gewohnt an den Landal Owner Service und an die Landal Owners' Site wenden.