„Auf den Spuren der Waldbewohner“ wandelst Du mit dem neuen digitalen WaldEntdeckerPfad in Landal Hochwald.

Knapp 2 Stunden lang führt Dich eine App durch den Wald (Wegstrecke ca. 2 km). Hier entdeckst Du Spuren, die heimische Tiere im Wald hinterlassen, löst Rätsel, erratest Geräusche und tauchst in die Wildnis des Hochwalds ein.

„Das Thema Wald spielt in Landal Hochwald eine große Rolle. Die Verknüpfung einer Wanderung in der Natur mit digitalen Inhalten stellt für das Freizeitprogramm in unserem Park eine Bereicherung dar. So erfahren unsere Gäste noch mehr über die nachhaltigen Initiativen in unserem Park und die schöne Natur, die uns umgibt,“ so Lilo Wegner, General Manager von Landal Hochwald.

Die Actionbound-App
Die Actionbound-App bietet multimediale Erlebnistouren, sogenannte Bounds, für Smartphones und Tablets. Die Kombination von Rätseln, Herausforderungen und informativen Medieninhalten - unter Einbeziehung von GPS-Locations - ermöglicht interaktive Schnitzeljagden, Bildungsrouten, Lehrpfade und Multimedia-Guides. So lassen sich Lerninhalte spielerisch erschließen.
Urlaub in Landal Hochwald buchen