
Erneut Gouden Zoover Award für Landal De Waufsberg
Landal De Waufsberg wurde zum fünften Mal in Folge mit dem Golden Zoover Award ausgezeichnet. Gäste bewerteten den Ferienpark in den Limburger Hügeln mit einer 9,3. In Bezug auf die Reinigung erzielte Landal De Waufsberg sogar eine 9,5 und ist damit einer der 10 saubersten Ferienparks in den Niederlanden.
„Besonders stolz sind wir auf die Bewertungen unserer Gäste. Dass wir auch in diesem Jahr wieder zu den besten Ferienparks der Niederlande gehören, ist eine große Anerkennung. Wir hören unseren Gästen gut zu und passen uns ihnen so gut wie möglich an“, sagt Ramon Meertens, Parkmanager von Landal De Waufsberg.
„Besonders stolz sind wir auf die Bewertungen unserer Gäste. Dass wir auch in diesem Jahr wieder zu den besten Ferienparks der Niederlande gehören, ist eine große Anerkennung. Wir hören unseren Gästen gut zu und passen uns ihnen so gut wie möglich an“, sagt Ramon Meertens, Parkmanager von Landal De Waufsberg.

Von kleinen praktischen Dingen – als Beispiel nennt Meertens Dinge wie zusätzliche Badezimmerschränke und Fenstergitter – bis hin zu einem Chromecast, mit dem Gäste ihre Lieblingsserie vom Smartphone aus im Fernsehen sehen können. Im kommenden Herbst werden die bestehenden Pergolen der Extra Luxe-Ferienhäuser überdacht und mit einem Lounge-Set ausgestattet. Es werden alle Anstrengungen unternommen, um das Gästeerlebnis zu optimieren.
Meertens: „Aber es sind vor allem unsere Mitarbeitenden, die den Unterschied machen. Mit kleinen Dingen. Die persönliche Betreuung, die handschriftliche Karte und das regionale Produkt bei einem wiederholten Besuch. Wir versuchen immer, die Extrameile für unsere Gäste zu gehen. Sei es im Bereich der Reinigung, Wartung oder an der Rezeption. Und dafür werden wir von unseren Gästen belohnt.“
www.landal.de/dewaufsberg
Meertens: „Aber es sind vor allem unsere Mitarbeitenden, die den Unterschied machen. Mit kleinen Dingen. Die persönliche Betreuung, die handschriftliche Karte und das regionale Produkt bei einem wiederholten Besuch. Wir versuchen immer, die Extrameile für unsere Gäste zu gehen. Sei es im Bereich der Reinigung, Wartung oder an der Rezeption. Und dafür werden wir von unseren Gästen belohnt.“
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