Häufig gestellte Fragen

Ändern
  • Wie kann ich meine Reservierung ändern und/oder zusätzlich Arrangements buchen?

    Online können Sie über „Mein Landal“ Extras und/oder Arrangements dazubuchen. Melden Sie sich an oder erstellen Sie ein Konto. Möchten Sie das Datum, den Park, die Personenzahl oder die Art der Unterkunft ändern? Dann wenden Sie sich bitte telefonisch an das Contact Center (01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)). Gerne prüfen wir gemeinsam mit Ihnen die Möglichkeiten.

  • Meine persönlichen Angaben sind nicht korrekt. An wen muss ich mich wenden?

    Sollten Ihre persönlichen Angaben in Ihrer Reservierung nicht korrekt sein, so nehmen Sie bitte mit unserem Contact Center unter einer der folgenden Telefonnummern Kontakt auf:

    • Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
    • Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
    • Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. Gebühren von anderen Anbietern können variieren)
    Wir sind für Sie da:
    Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
    Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr

Stornieren
  • Was muss ich beachten, wenn ich meinen Aufenthalt storniere?

    Nach erfolgter Buchung dauert es weitere 14 Tage, bis die Buchung endgültig ist. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Sie können eine solche Versicherung maximal 7 Tage nach der Buchung telefonisch abschließen. Wir informieren Sie gerne über unsere Stornierungsbedingungen:

    Stornieren Sie innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung und das Ankunftsdatum liegt nicht innerhalb von 28 Tagen? Dann erhalten Sie 100 % der Reisesumme zurück.
    Stornieren Sie später als 14 Tage nach der Buchung und das Ankunftsdatum liegt nicht innerhalb von 28 Tagen? Dann erhalten Sie 70 % der Reisesumme zurück.
    Stornieren Sie später als 14 Tage nach der Buchung und das Ankunftsdatum liegt innerhalb von 28 Tagen? In dem Fall können wir die Reisesumme Ihrer Buchung leider nicht zurückerstatten.

    Ausnahmen
    Möchten Sie eine Business-Buchung über Landal Business Line stornieren? Dann wenden Sie sich bitte telefonisch an die Abteilung Landal Business Line.

  • Ich möchte meinen Aufenthalt stornieren. Wie geht das?

    Sie können Ihren Aufenthalt ganz einfach online über dieses Formular stornieren. Tragen Sie die Einzelheiten der Buchung ein und wir werden Ihre Stornierungsanfrage so schnell wie möglich für Sie bearbeiten.