Ich habe während meines Aufenthalts in einem Landal Park etwas vergessen. Was sollte ich jetzt tun?
Kein Problem! Auf der 'Praktischen' Seite des Parks, in dem Sie übernachtet haben, finden Sie die Telefonnummer der Rezeption mit den Kontaktdaten. Sie können uns während der Öffnungszeiten der Rezeption telefonisch erreichen. Der Park schickt Ihnen dann den vergessenen Gegenstand zu.
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Ich habe eine Beschwerde. Wo kann ich diese einreichen?
Sind Sie mit Ihrem Ferienhaus nicht ganz zufrieden? Dann teilen Sie uns diese Beschwerde gerne mit. Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bitten wir Sie, unser Beschwerdeverfahren zu befolgen.
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Wo kann ich eine Frage stellen oder eine Anmerkung machen?
Wenn Sie Ihre Frage nicht in einer der Kategorien der häufig gestellten Fragen (FAQ) finden, können Sie die Landal Reservierungszentrale unter einer folgenden Telefonnummern kontaktieren:
  • Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
  • Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
  • Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. Gebühren von anderen Anbietern können variieren)
Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr

Über den untenstehenden Link können Sie Ihre Frage auch direkt an uns richten.
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