Was ist in der Unterkunft vorhanden?
Es ist immer praktisch zu wissen, was sich bereits in der Unterkunft befindet und welche Dinge Sie eventuell mit in den Urlaub nehmen müssen. In Ihrem 'Mein Landal' Konto oder die Landal-App finden Sie Ihre Buchungsdetails; u.a. können  Sie bei den Adressdaten 'Unterkunft ansehen' auswählen. Unter dem Grundriss finden Sie eine Auflistung der Einrichtungsmerkmale.

Standardmäßig erhalten Sie bei Anreise ein Startpaket inklusive Spülmittel, Spüllappen und Spülbürste. Handtücher gehören nicht zur Standardausstattung eines Ferienhauses. Bestellen Sie einfach ein Küchentuch-Set in Ihrem Account. Produkte wie Spülmittel, Toilettenpapier und Kaffee finden Sie in unseren Park-/Minishops (sofern der Park über einen Shop verfügt). 

Sind Sie sich nicht sicher, was Sie alles für einen Urlaub im Ferienhaus packen müssen? 
Entdecken Sie unsere Packlisten für Ihren Urlaub...: 
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wo finde ich die Hausnummer meiner gebuchten Unterkunft?
Die Nummer Ihrer Unterkunft wird bei Anreise im Park festgelegt. Möchten Sie Ihre Hausnummer lieber schon etwas früher wissen? Kein Problem! Die vorläufige Hausnummer Ihrer Unterkunft ist eine Woche vor Anreise in der Landal-App und in Ihrem Mein Landal Konto zu finden.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Für wie viele Personen sind die Unterkünfte geeignet?
Die Bezeichnung der Unterkunft gibt an, für wie viele Personen die Unterkunft geeignet ist. Zum Beispiel: 4-Personen-Unterkunft 4EL. Diese Zahl stellt die Anzahl der verfügbaren Betten und die maximale Personenanzahl für eine Unterkunft dar. Aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich, mehr Personen als angegeben in der Unterkunft zu akzeptieren.

Das Aufstellen von weiteren Zustell- oder Feldbetten/Matratzen ist daher nicht erlaubt.

In einer Unterkunft wird ein Kind ab 36 Monate auch als eine Person gerechnet. Für ein Kleinkind bis 36 Monate steht ein Babybett zur Verfügung. Wenn nicht anders angegeben, ist nur ein Kind pro Babybett und Unterkunft gestattet.
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Sind Haustiere in den Unterkünften erlaubt?
In fast allen Parks sind maximal 1 oder 2 Haustiere erlaubt.

Bedingungen für Haustiere

Bitte geben Sie gleich bei der Reservierung an, dass Sie ein Haustier mitnehmen. Berücksichtigen Sie jedoch, dass nur eine begrenzte Anzahl an Ferienhäusern für Haustiere verfügbar ist. Der Aufpreis für Haustiere beträgt € 5,50 pro Nacht. Für den Campingplatz beträgt der Aufpreis für Haustiere € 5,25 pro Nacht. Haustiere, die im Käfig gehalten werden, sind gratis. Haustiere haben keinen Zutritt zu Gewässeranlagen, Schwimmbädern, Restaurants, überdachten Einrichtungen im Zentrum und anderen öffentlichen Einrichtungen im Park (es sei denn, dies ist vor Ort explizit erlaubt). Haustiere sind außerhalb der Unterkunft an die Leine zu nehmen. Die örtlichen Anweisungen müssen befolgt werden. Die Haustiere dürfen für die anderen Gäste keine Belästigung darstellen. Es muss ein Hundekorb mitgenommen werden und für Hunde/Katzen ist Schutz gegen Flöhe obligatorisch; Tropfen, Pillen oder Flohhalsband sind ausreichend.

Weitere Informationen über Haustiere finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Urlaub mit Hund bei Landal GreenParks Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Was versteht man genau unter einem Babybett?
Ein Babybett ist ein Bett mit einer Größe von 1,20 m x 0,60 m, in welchem Kinder bis 36 Monate schlafen können.
Dabei kann es sich um ein Reisebett oder ein Babybett aus Holz handeln. Je Unterkunft wird angegeben, um welche Sorte Babybett es sich handelt. Kinder ab 3 Jahren schlafen in einem großen Bett. Geben Sie bei Ihrer Buchung an, ob Sie ein Babybett benötigen; dann kümmern wir uns um die Kinderbettwäsche. Bitte beachten Sie, dass für die Kinderbettwäsche Kosten anfallen. 

Zusätzliches Babybett 
In zahlreichen Parks ist es auch möglich, weitere Babybetten (inkl. Kinderbettwäsche) zu buchen. 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wo finde ich Einrichtungsdetails über meine gebuchte Unterkunft?
In Ihrem Konto oder der Landal-app finden Sie alle Informationen über Ihre gebuchte Unterkunft. Schauen Sie sich auch den Grundriss und die Bilder Ihrer Unterkunft an.
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Sind Handtücher und Bettwäsche inbegriffen?
Für Bettwäsche wird standardmäßig zusätzlich ein Aufpreis berechnet, der auf die Unterkunftsmiete aufgeschlagen wird. Bettwäsche kann nicht storniert werden. Das Bettwäschepaket enthält Bezüge für Kopfkissen und Bettdecke, sowie einen Matratzenbezug. Der Aufpreis berechnet sich auf Grundlage der Anzahl an Mitreisenden; diese Info finden Sie in Ihrem Konto. In unseren Luxus- und Luxus+-Unterkünften sind die Betten bei Anreise bereits bezogen. Sie haben keine Luxus-Unterkunft gebucht, möchten aber, dass Ihre Betten bezogen werden? Sie können dies in Ihrem Konto unter Extras buchen! Handtücher, die standardmäßig nicht in der Buchung enthalten sind, können unter Extras in Ihrem Konto hinzugefügt werden. Ein Handtuchpaket besteht aus 2 Handtüchern.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Was versteht man unter Kinderbettwäsche?
Wenn Sie angegeben haben, dass Sie ein Kinderbett benutzen möchten, stellen wir die Bettwäsche zur Verfügung. Das Paket enthält eine Kinderdecke (Decke inkl. Spannbetttuch), die Sie verwenden können. Natürlich können Sie auch Ihre eigene Decke oder einen Schlafsack für das Baby mitbringen. Die Kinderbettwäsche ist obligatorisch, so dass aus hygienischen Gründen immer ein Spannbettlaken vorhanden ist. Bitte beachten Sie, dass auch für die Kinderbettwäsche Gebühren erhoben werden.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Gehen Sie zurück zu Service und Kontakt und wählen Sie eine andere Kategorie aus oder wenden Sie sich an das Contact Center.