Gibt es bei Ihnen auch autofreie Parkplätze?
Ja. Um herauszufinden, ob ein Park autofrei ist, gehen Sie zu "Parkinfomationen" auf der Seite des Parks.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Kann man die Landal-Ferienhäuser auch kaufen?
Ja, das ist möglich! Weitere Informationen finden Sie unter Landal Makelaardij.
Landal Makelaardij (Webseite auf Niederländisch) Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ist es möglich, Internet in den Parks zu nutzen?
Ja, Sie können das WLAN in Ihrer gebuchten Unterkunft und im gesamten Park kostenlos nutzen*! Der Anschluss ist von Park zu Park unterschiedlich. Gehen Sie in der Landal-App unter "Park" auf "Gut zu wissen", wo Sie weitere Informationen zum jeweiligen Park finden. In den wenigen Parks, in denen wir kein kostenloses WLAN anbieten, können Sie über Ihr Konto WLAN hinzubuchen. Sind Sie im Park und haben Sie Fragen zum Login? Bitte wenden Sie sich an die Rezeption des Parks.

Ausnahmen
In den Parks Landal Villapark Livingstone, Brandnertal und Nieuwvliet-Bad bieten wir kein kostenloses WLAN an. Hier können Sie gegen Gebühr WLAN über Ihr Konto oder über die Parkrezeption hinzubuchen. Im Ferienpark Piperdam und in Landal Glamping Neufchâteau können Sie das WLAN in zentralen Bereichen wie der Rezeption und den Restaurants nutzen, nicht aber in den Unterkünften.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Welche neuen Parks gibt es bei Landal GreenParks?
Regelmäßig werden neue Parks von Landal GreenParks eröffnet bzw. übernommen. Klicken Sie auf den Button und erfahren Sie alles über die neuesten Parks, die im vergangenen Jahr eröffnet bzw. übernommen wurden oder deren Eröffnung noch bevorsteht.
Neue Ferienparks Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Kann ich mein(e) Haustier(e) mitnehmen?
Gut, dass Sie Ihr Haustier mit in den Urlaub nehmen wollen, das ist in fast allen Parks möglich. Pro Unterkunft sind 1 oder 2 Haustiere willkommen. Wir haben sogar spezielle Hundebungalows für Hunde! Bei der Suche nach einer Unterkunft oder einem Park können Sie in den Filtern "Haustiere erlaubt" angeben. Diesen Filter finden Sie unter "Besondere Unterkünfte". Sie sehen dann die verfügbaren Unterkünfte/Parks für das von Ihnen angegebene Datum. Wenn Sie den Park buchen, können Sie im Warenkorb angeben, wie viele Haustiere Sie mitnehmen möchten. Wir werden dann Ihre Haustiere zu Ihrer Buchung hinzufügen und den Preis entsprechend anpassen.
Parks, in denen Haustiere nicht erlaubt sind Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Welche Landal-Ferienparks bieten auch Campingplätze an?
Insgesamt 7 Landal-Ferienparks bieten auch Campingplätze an. Diese sind im Einzelnen:
Landal-Campingplätze auf einen Blick Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Gibt es auch feuerwerksfreie Ferienparks?
Zum Jahreswechsel bietet Landal GreenParks seinen Gästen die Möglichkeit, in einigen Ferienparks ein feuerwerksfreies Silvester zu feiern. Ideal für Ihren Urlaub mit kleinen Kindern oder Haustieren. Eventuelle Feuerwerke in der Umgebung der Parks können selbstverständlich nicht ausgeschlossen werden.

In den anderen Ferienparks darf an Silvester Feuerwerk abgeschossen werden. 
Feuerwerksfreie Ferienparks Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Werden auch Aktivitäten (für Kinder) in den Ferienparks organisiert?
Weitere Informationen dazu finden Sie in der Landal-App. 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Darf ich im Park grillen?
Ja, an Ihrer Unterkunft dürfen Sie jederzeit grillen. Es gibt nur ein paar Ausnahmen, z. B. wenn Sie eine Ferienwohnung gebucht haben oder wenn extreme Dürre herrscht. Sie sind sich nicht sicher? Dann erkundigen Sie sich bei Ihrer Ankunft im Park an der Rezeption. Wussten Sie, dass es in mehreren Parks sogar Unterkünfte mit einem eigenen „Green Egg Barbecue“ gibt? Diese finden Sie bei den Einrichtungsmerkmalen der Unterkunft unter dem Titel „Außen“. Tipp: Einige Parks bieten ein leckeres Grillpaket an, das Sie über Ihr Konto bestellen können. Häufig sind in unseren Parkshops auch Einweggrills zu erwerben. Guten Appetit!
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Gehen Sie zurück zu Service und Kontakt und wählen Sie eine andere Kategorie aus oder wenden Sie sich an das Contact Center.