Häufig gestellte Fragen

Einloggen
  • Ich habe mein Kennwort vergessen.

    Klicken Sie auf unserer Website auf „Kennwort vergessen“ und erstellen Sie ein neues Kennwort. Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf „Kennwort vergessen“.

  • Ich kann mich nicht anmelden.

    Haben Sie schon ein Konto?
    Wenn nicht, sehen Sie bitte Frage 1.

    Wird ein Hinweis angezeigt?
    Wenn ein Hinweis angezeigt wird, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

  • Ich habe die E-Mail-Adresse meines Kundenkontos vergessen.

    Sie können versuchen, sich mit einer Ihrer E-Mail-Adressen anzumelden und anschließend auf „Kennwort vergessen“ klicken. Wenn die E-Mail-Adresse bei uns unbekannt ist, können Sie ein neues Konto erstellen.

  • Der Hinweis „E-Mail besteht bereits“ wird angezeigt.

    Sie versuchen, ein neues Kundenkonto mit einer E-Mail-Adresse zu erstellen, die bereits für ein bestehendes Konto verwendet wird. Kehren Sie zum Anmeldeschirm zurück und klicken Sie auf „Kennwort vergessen“.

  • Der Hinweis „Anmeldename oder Kennwort ungültig“ wird angezeigt.

    Dieser Hinweis erscheint, wenn wir die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse oder das Kennwort nicht (er-)kennen.

    Kennwort vergessen.
    Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf der Anmeldeseite auf „Kennwort vergessen“.

    Wenn Ihre Anmeldedaten korrekt sind.
    Schreiben Sie bitte die E-Mail-Adresse auf und wenden Sie sich an unser Contact Center unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).