Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
Das erledigen Sie ganz einfach hier.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail für mein erstelltes Konto bekommen. Was kann ich tun?
Möglicherweise haben Sie bereits ein Konto. Versuchen Sie sich anzumelden oder wählen Sie „Passwort vergessen“. Sie können dann über eine E-Mail, die Sie von uns erhalten, ein neues Passwort festlegen. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Wie kann ich einen Aufenthalt zu meinem Konto oder der Landal-App hinzufügen?
Melden Sie sich an und fügen Sie dieBuchungsnummer Ihrer Buchung hinzu. Diese finden Sie in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Nachdem Sie Ihren Aufenthalt hinzugefügt haben, können Sie ihn unter „Meine Buchungen“ finden. Sind Sie zum Zeitpunkt der Buchung bereits eingeloggt? Dann fügen wir Ihre Buchung automatisch hinzu.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich möchte mein Kundenkonto löschen.
Leider können Sie Ihr Kundenkonto zurzeit nicht selber löschen. Wir können die Kontodaten für Sie löschen. Wenden Sie sich zu diesem Zweck bitte an das Contact Center unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)*. 
*Hinweis: wenn Sie uns telefonisch damit beauftragen, Ihr Konto zu löschen, erhalten Sie keine schriftliche Bestätigung.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Gehen Sie zurück zu Service und Kontakt und wählen Sie eine andere Kategorie aus oder wenden Sie sich an das Contact Center.