Ich habe einen Aufenthalt gebucht und möchte gerne den Zeitraum oder den Park ändern. Ist das möglich?

Ja, diese Anpassungen sind möglich, so lange das Anreisedatum Ihrer Buchung nicht innerhalb der nächsten 28 Tage liegt. Kontaktieren Sie hierzu unser Contact Center unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend). Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter. Bitte beachten Sie, dass der Mietpreis je nach Anpassung der gleiche bleibt oder sich auch erhöhen kann. Ist die angepasste Buchung teurer, so bezahlen Sie die Differenz zusätzlich. 

Liegt Ihr Anreisedatum innerhalb der nächsten 28 Tage? Dann ist eine Anpassung des Reiszeitraums oder des Parks nicht mehr möglich. 
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Gehen Sie zurück zu Service und Kontakt und wählen Sie eine andere Kategorie aus oder wenden Sie sich an das Contact Center.