
Neue Frühlingskampagne DACH-Länder gestartet
Die Frühlingskampagne in den DACH-Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz) läuft dieses Jahr von März bis Juni. Das erfolgreiche Konzept „Echter Urlaub“, das 2021 entwickelt wurde, wird fortgesetzt.
Die Kampagne in den Regionen Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Bayern (Großraum München) und Baden-Württemberg zielt darauf ab, neue Gäste zu gewinnen, insbesondere für die Fokusparks in Rheinland-Pfalz, Österreich und Tschechien. Die geplanten Online-Marketing-Aktivitäten auf Facebook und YouTube werden durch eine Radiokampagne, TV mit Folgeaktivität/Adressierung, Kooperationen und PR-Initiativen unterstützt.
Die Kampagne in den Regionen Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Bayern (Großraum München) und Baden-Württemberg zielt darauf ab, neue Gäste zu gewinnen, insbesondere für die Fokusparks in Rheinland-Pfalz, Österreich und Tschechien. Die geplanten Online-Marketing-Aktivitäten auf Facebook und YouTube werden durch eine Radiokampagne, TV mit Folgeaktivität/Adressierung, Kooperationen und PR-Initiativen unterstützt.