Ich habe eine Frage zu:

Account anlegen

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
Das erledigen Sie ganz einfach hier.
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Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail für mein erstelltes Konto bekommen. Was kann ich tun?
Möglicherweise haben Sie bereits ein Konto. Versuchen Sie sich anzumelden oder wählen Sie „Passwort vergessen“. Sie können dann über eine E-Mail, die Sie von uns erhalten, ein neues Passwort festlegen. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
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Wie kann ich einen Aufenthalt zu meinem Konto oder der Landal-App hinzufügen?
Melden Sie sich an und fügen Sie dieBuchungsnummer Ihrer Buchung hinzu. Diese finden Sie in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Nachdem Sie Ihren Aufenthalt hinzugefügt haben, können Sie ihn unter „Meine Buchungen“ finden. Sind Sie zum Zeitpunkt der Buchung bereits eingeloggt? Dann fügen wir Ihre Buchung automatisch hinzu.
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Ich möchte mein Kundenkonto löschen.
Leider können Sie Ihr Kundenkonto zurzeit nicht selber löschen. Wir können die Kontodaten für Sie löschen. Wenden Sie sich zu diesem Zweck bitte an das Contact Center unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)*. 
*Hinweis: wenn Sie uns telefonisch damit beauftragen, Ihr Konto zu löschen, erhalten Sie keine schriftliche Bestätigung.
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Einloggen

Wie kann ich mich bei meinem Landal-Kundenkonto anmelden?
Klicken Sie auf „Anmelden“. Geben Sie dort die Zugangsdaten Ihres Kontos ein.
Login 'Mein Landal' Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich kann mich nicht anmelden. Was kann ich tun?
Wenn Sie bereits ein Konto haben, haben Sie möglicherweise die falschen Daten eingegeben. Versuchen Sie es erneut oder wählen Sie „Passwort vergessen“. Sie können dann ein neues Passwort erstellen, mit dem Sie sich erneut anmelden können. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Haben Sie noch kein Konto? Dann erstellen Sie eins. Gut zu wissen: Ihre Anmeldedaten für die App und die Website sind identisch.
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Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Klicken Sie auf „Anmelden“ und wählen Sie dann „Passwort vergessen“. Sie erhalten dann von uns eine E-Mail, mit der Sie ein neues Passwort erstellen können.
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Ich habe die E-Mail-Adresse meines Kundenkontos vergessen.
Versuchen Sie, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse anzumelden und wählen Sie „Passwort vergessen“. Die E-Mail-Adresse ist nicht bekannt? Dann erstellen Sie ein neues Konto.
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Der Hinweis „E-Mail besteht bereits“ wird angezeigt.
Sie versuchen, ein neues Kundenkonto mit einer E-Mail-Adresse zu erstellen, die bereits für ein bestehendes Konto verwendet wird. Kehren Sie zum Anmeldeschirm zurück und klicken Sie auf „Kennwort vergessen“.
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Der Hinweis „Anmeldename oder Kennwort ungültig“ wird angezeigt.
Dieser Hinweis erscheint, wenn wir die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse oder das Kennwort nicht (er-)kennen.

Kennwort vergessen.
Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf der Anmeldeseite auf „Kennwort vergessen“.

Wenn Ihre Anmeldedaten korrekt sind.
Schreiben Sie bitte die E-Mail-Adresse auf und wenden Sie sich an unser Contact Center unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).
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Buchung verwalten

Wo finde ich Informationen zu meinen Zahlungen?
Melden Sie sich an und gehen Sie zu „Meine Buchungen“. Wählen Sie die Buchung aus, damit Sie die entsprechenden Zahlungsinformationen einsehen können.
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Ich habe mehrere Unterkünfte gleichzeitig gebucht, wie kann ich diese Buchung meinem Landal-Kundenkonto hinzufügen?

Leider ist es derzeit noch nicht möglich, eine Kombi-Buchung mit Ihrem Landal-Kundenkonto und der Landal-App zu verknüpfen. Um Mitreisende hinzuzufügen oder zu entfernen, Ihre Buchung zu stornieren oder ein Arrangement hinzuzufügen, wenden Sie sich bitte an unser Contact Center.

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Ich habe die Buchungsbestätigung nicht mehr.
Wenden Sie sich an unser Contact Center unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).
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Wo finde ich die Rechnung für meine Buchung?
Sie finden die Rechnung in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail von uns erhalten haben.
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Warum kann ich meine Buchung nicht in meinem Konto finden?
• Ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie eingeloggt sind, dieselbe wie die, die Sie während Ihrer Buchung angegeben haben? Nur wenn dies der Fall ist, können Sie eine Buchung zu Ihrem Konto hinzufügen.
• Haben Sie eine Buchung mit einer anderen E-Mail-Adresse vorgenommen? Ändern Sie dann Ihre E-Mail-Adresse unter „Meine Daten“ oder erstellen Sie ein neues Konto.
• Verwenden Sie die richtige E-Mail-Adresse? Melden Sie sich dann bei Ihrem Konto an und fügen Sie die Buchung manuell hinzu. Geben Sie Ihre Buchungsnummer unter „Neue Buchung hinzufügen“ ein. Die Buchung erscheint dann in Ihrem Konto.
• Funktioniert dies nicht? Dann kontaktieren Sie uns gerne.
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Angaben anpassen

Wie kann ich eine Adressänderung durchgeben?
Derzeit ist es noch nicht möglich, dies selbst online zu ändern. Bitte wenden Sie sich unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend) an unser Contact Center. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne.
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Wie kann ich eine Namensänderung durchgeben?
Das ist in Ihrem Landal-Kundenkonto ganz einfach. Unter „Meine Daten“ können Sie Ihren Namen ändern. Sie haben bereits gebucht und möchten Ihren Namen korrigieren lassen? Dann nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt auf.
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Wie kann ich die E-Mail-Adresse ändern, die ich für mein Konto verwende?
Melden Sie sich über Ihr Konto an und ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse unter „Meine Daten“. Vergewissern Sie sich, dass es sich um dieselbe E-Mail-Adresse handelt, die Sie für die Buchung verwendet haben.
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Wie kann ich mein Passwort ändern?
Melden Sie sich an und ändern Sie Ihr Passwort unter „Meine Daten“. Passwort vergessen? Dann gehen Sie zum Anmeldebildschirm und klicken Sie auf „Passwort vergessen“.
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