Wie melde ich mich bei der Landal GreenParks-App an?
Für die Anmeldung benutzen Sie dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort, wie für die Anmeldung auf der Website. Melden Sie sich immer mit der E-Mail-Adresse an, mit der Sie Ihre Buchung bei Landal vorgenommen haben. Sie ist mit Ihrer Buchung verknüpft. Passwort vergessen? Klicken Sie dann bei der Anmeldung auf „Passwort vergessen“. Dann erhalten Sie eine E-Mail von uns, um ein neues Passwort zu erstellen. Schauen Sie zur Sicherheit auch in Ihrem Ordner mit unerwünschten E-Mails nach. Haben Sie keine E-Mail erhalten? Dann haben Sie wahrscheinlich noch kein Konto unter dieser E-Mail-Adresse erstellt. Erstellen Sie ein Konto.  

Gut zu wissen: In manchen Parks benötigen Sie ein anderes Konto, um in der App eine Aktivität zu buchen. Leider sind diese beiden Konten noch nicht gekoppelt.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Welche Informationen finde ich in der Landal-App?
Melden Sie sich mit den Kontodaten an, die Sie auch für die Anmeldung auf der Website benutzen. In der Landal-App finden Sie Informationen über Ihre Buchung, die Parkeinrichtungen, Aktivitäten und die Gastronomieangebote des Parks, in dem Sie Ihren Urlaub verbringen. Sie können hier Öffnungszeiten einsehen, Kontaktdaten der Rezeption finden und bei Bedarf Buchungen durchführen, zum Beispiel für die Bowlingbahn. Der Parkplan in der App zeigt Ihnen den Weg. Außerdem können Sie hier die Aktivitäten und Attraktionen der Parkumgebung entdecken. In vielen Parks können Sie mit dem digitalen Hausschlüssel in der App die Tür Ihres Ferienhauses öffnen. 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Kann ich die Landal-App auch benutzen, wenn ich keine aktuelle Buchung habe?
Na klar! Wählen Sie den Park, zu dem Sie mehr wissen möchten, und finden Sie Ihr nächstes Urlaubsziel. 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich bin in die App eingeloggt, aber meine Buchung wurde noch nicht verknüpft. Was muss ich tun?

Das ist ganz einfach.

  • Öffnen Sie die Landal-App.
  • Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein.
  • Gehen Sie zu „Buchungen“.
  • Wählen Sie dann „Buchung hinzufügen“.
  • Fügen Sie die Buchungsnummer hinzu. Sie finden die Nummer in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.
  • Ihre Buchung wurde hinzugefügt.
  • Gehen Sie in der App zu „Buchungen“, um die Einzelheiten Ihrer Buchungen zu sehen.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich habe mehrere Unterkünfte gleichzeitig gebucht, wie kann ich diese Buchungen mit der App verknüpfen?
Haben Sie nach dem 31. Mai 2022 eine Buchung durchgeführt? Dann ist es ganz einfach:
  • Öffnen Sie die Landal-App.
  • Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein.
  • Gehen Sie zu „Buchungen“.
  • Wählen Sie dann „Buchung hinzufügen“. 
  • Jede Buchung muss einzeln hinzugefügt werden. Wenn Sie eine Buchung mit 5 Ferienhäusern haben, müssen Sie diese einzeln mit der dazugehörigen Buchungsnummer hinzufügen. 
  • Fügen Sie die Buchungsnummer hinzu. Sie finden die Nummer in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.
  • Ihre Buchung wurde hinzugefügt. 
  • Gehen Sie in der App zu „Buchungen“, um die Einzelheiten Ihrer Buchungen zu sehen.

Für Aufenthalte, die vor dem 31. Mai 2022 gebucht wurden, ist das nicht möglich. Sie erkennen die an Ihrer Buchungsnummer, die in diesem Fall mit einem „M“ beginnt. Die App können Sie natürlich auch nutzen, ohne angemeldet zu sein. Möchten Sie eine Reservierung in einem Restaurant vornehmen oder eine Aktivität buchen? Rufen Sie dann kurz die Rezeption im Park an. 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Mit welchen Daten melde ich mich in der Landal-App an?
Hierzu nutzen Sie die gleichen Logindaten wie für Ihren ‚Mein-Landal‘-Account.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Gehen Sie zurück zu Service und Kontakt und wählen Sie eine andere Kategorie aus oder wenden Sie sich an das Contact Center.