Wie melde ich mich bei der Landal GreenParks-App an?
Für die Anmeldung benutzen Sie dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort, wie für die Anmeldung auf der Website. Melden Sie sich immer mit der E-Mail-Adresse an, mit der Sie Ihre Buchung bei Landal vorgenommen haben. Sie ist mit Ihrer Buchung verknüpft. Passwort vergessen? Klicken Sie dann bei der Anmeldung auf „Passwort vergessen“. Dann erhalten Sie eine E-Mail von uns, um ein neues Passwort zu erstellen. Schauen Sie zur Sicherheit auch in Ihrem Ordner mit unerwünschten E-Mails nach. Haben Sie keine E-Mail erhalten? Dann haben Sie wahrscheinlich noch kein Konto unter dieser E-Mail-Adresse erstellt. Erstellen Sie ein Konto.  

Gut zu wissen: Um über die Landal-App Aktivitäten, Schwimmbad- oder Restaurantbesuche o.ä. zu buchen, benötigen Sie ein zusätzliches Konto. Leider sind diese beiden Konten noch nicht gekoppelt.
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Bin ich verpflichtet, die Landal-App während meines Aufenthalts zu benutzen?
Nein, natürlich nicht. Sie können sich auch weiterhin mit all Ihren Fragen an die Rezeption wenden. Durch die Bereitstellung wichtiger Informationen über die Landal-App ist es möglich, den Papierverbrauch in den Parks erheblich zu reduzieren. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf die Nutzung der Landal-App. Nicht alleine aus diesem Grund wurde Landal GreenParks als nachhaltigstn Reisemarke in den Niederlanden ausgezeichnet.
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Welche Informationen finde ich in der Landal-App? Hat Ihnen diese Antwort geholfen? Kann ich die Landal-App auch benutzen, wenn ich keine aktuelle Buchung habe?
Na klar! Wählen Sie den Park, zu dem Sie mehr wissen möchten, und finden Sie Ihr nächstes Urlaubsziel. Vergessen Sie natürlich nicht, die Landal-App herunterzuladen.
 
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Ich bin in die App eingeloggt, aber meine Buchung wurde noch nicht verknüpft. Was muss ich tun?

Das ist ganz einfach.

  • Gehen Sie zu „Buchungen“.
  • Wählen Sie dann „Buchung hinzufügen“.
  • Fügen Sie die Buchungsnummer hinzu. Sie finden die Nummer in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.
  • Ihre Buchung wurde hinzugefügt.
  • Gehen Sie in der App zu „Buchungen“, um die Einzelheiten Ihrer Buchungen zu sehen.

Eine Buchungsnummer kann nur an die E-Mail-Adresse gekoppelt werden, mit der die Buchung gemacht wurde. Daher kann nur der Hauptbucher den Aufenthalt zu seinem Account hinzufügen. 

Bitte beachten Sie: Wenn Sie in einem Park in Großbritannien gebucht haben, ist es (noch) nicht möglich, Ihre Buchung in der App zu verknüpfen. Sie können jedoch die Einrichtungen und Aktivitäten des Parks einsehen.
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Ich habe mehrere Unterkünfte gleichzeitig gebucht, wie kann ich diese Buchungen mit der App verknüpfen?
Haben Sie nach dem 31. Mai 2022 eine Buchung durchgeführt? Dann ist es ganz einfach:
  • Öffnen Sie die Landal-App.
  • Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein.
  • Gehen Sie zu „Buchungen“.
  • Wählen Sie dann „Buchung hinzufügen“. 
  • Jede Buchung muss einzeln hinzugefügt werden. Wenn Sie eine Buchung mit 5 Ferienhäusern haben, müssen Sie diese einzeln mit der dazugehörigen Buchungsnummer hinzufügen. 
  • Fügen Sie die Buchungsnummer hinzu. Sie finden die Nummer in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.
  • Ihre Buchung wurde hinzugefügt. 
  • Gehen Sie in der App zu „Buchungen“, um die Einzelheiten Ihrer Buchungen zu sehen.

Für Aufenthalte, die vor dem 31. Mai 2022 gebucht wurden, ist das nicht möglich. Sie erkennen die an Ihrer Buchungsnummer, die in diesem Fall mit einem „M“ beginnt. Die App können Sie natürlich auch nutzen, ohne angemeldet zu sein. Möchten Sie eine Reservierung in einem Restaurant vornehmen oder eine Aktivität buchen? Rufen Sie dann kurz die Rezeption im Park an. 
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Mit welchen Daten melde ich mich in der Landal-App an?
Hierzu nutzen Sie die gleichen Logindaten wie für Ihren ‚Mein-Landal‘-Account.
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