Häufig gestellte Fragen

Landal-App
  • Welche Informationen finde ich in der Landal-App?

    In der Landal-App finden Sie Informationen über die Parkeinrichtungen, Aktivitäten und die eventuellen Gastronomieangebote des Parks, in dem Sie verbleiben. Sie können hier Öffnungszeiten einsehen, Kontaktdaten der Rezeption finden und bei Bedarf Buchungen durchführen. Der Parkplan in der App zeigt Ihnen den Weg. Außerdem können Sie hier die Aktivitäten und Attraktionen der Parkumgebung entdecken. Bereiten Sie sich auf Ihren kommenden Aufenthalt vor, indem Sie Ihre Buchung mit der App verknüpfen. Dazu loggen Sie sich einfach mit Ihrem „Mein Landal“-Konto ein. 

  • Kann ich die Landal-App auch benutzen, wenn ich keine aktuelle Buchung habe?

    Na klar! Wählen Sie den Park, zu dem Sie mehr wissen möchten, und finden Sie Ihr nächstes Urlaubsziel. 

  • Ich sehe nur 1 zukünftigen Aufenthalt in der Landal-App, aber es gibt mehrere. Ist das richtig?

    Ja, das ist richtig! Derzeit wird nur der erste anstehende Aufenthalt in der App angezeigt. Sobald dieser Aufenthalt stattgefunden hat, wird der nächste Aufenthalt in der App angezeigt. 

  • Ich habe mehrere Unterkünfte gleichzeitig gebucht, wie kann ich diese Buchung mit der App verknüpfen?

    Derzeit ist es leider nicht möglich, eine Buchungskombi (Buchungsnummer, die mit einem „M“ anfängt) mit der Landal-App zu verknüpfen. Sie können die App benutzen, ohne sich einzuloggen. Eventuelle Reservierungen für das Restaurant oder eine Aktivität können Sie telefonisch bei der Parkrezeption tätigen. 

  • Ich bin in die App eingeloggt, aber meine Buchung wurde noch nicht verknüpft. Wie geht das?

    Bitte führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

    1. Gehen Sie zur Landal-App.
    2. Loggen Sie sich mit Ihrem „Mein Landal“-Konto ein.
    3. Klicken Sie rechts unten auf das Chat-Symbol.
    4. Der Text „Verknüpfen Sie Ihre Buchung“ wird angezeigt. Diesen Text anklicken.
    5. Loggen Sie sich erneut mit Ihrem „Mein Landal“-Konto ein.
    6. Geben Sie bei „Fügen Sie Ihre getätigte Buchung hinzu“ die Buchungsnummer Ihrer Buchung ein. Diese finden Sie in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail empfangen haben.
    7. Ihre Buchung ist jetzt verknüpft!
    8. Klicken Sie auf „Mein Aufenthalt“ in der App, um die Details Ihrer Buchung anzusehen.