Bekomme ich nach meiner Online-Bezahlung eine Reservierungsbestätigung?

Sie erhalten per E-Mail eine Reservierungsbestätigung inkl. Rechnung, nachdem Sie online bezahlt haben. Wir möchten Sie bitten, diese Bestätigung gut aufzubewahren, da dies Ihre einzigen Buchungsunterlagen sind.

Wenn Sie per Überweisung bezahlt haben, erhalten Sie keine Zahlungsbestätigung. Wenn Sie über „Meine Buchungen“ via sofortüberweisung.de, PayPal oder Kreditkarte, erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Sie können Ihre Buchung über Ihre Buchungsbestätigung online ansehen. Klicken Sie hierfür links oben auf den Link „Meine Buchung“.

Im Anhang Ihrer Reservierungsbestätigung finden Sie auch das Personen-Meldeformular. Um das Einchecken bei der Anreise für Sie einfacher zu machen, möchten wir Sie bitten, dieses Formular zuhause auszudrucken, vollständig auszufüllen und bei Anreise an der Rezeption abzugeben.

Sie haben keine Reservierungsbestätigung erhalten?
Sollten Sie die Reservierungsbestätigung nicht innerhalb von drei Tagen erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unsere Reservierungsabteilung und kontrollieren Sie mit dem Mitarbeiter/der Mitarbeiterin der Reservierungsabteilung, ob Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist.

Bitte kontaktieren Sie unsere Reservierungsabteilung unter einer der folgenden Telefonnummern:
  • Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
  • Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
  • Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. - Gebühren von anderen Anbietern können variieren)
Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr