Kann ich einen Zahlungsaufschub erhalten?
Nein, das ist leider nicht möglich. Wir möchten Sie auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verweisen, in denen Sie sehen können, welche Zahlungsfrist für Sie gilt. Ausnahmen von dieser werden nicht vorgenommen. Wenn Sie nicht innerhalb der festgelegten Zahlungsfristen bezahlen, müssen wir Ihre Buchung leider stornieren.
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Ich habe einen Geschenkgutschein und/oder einen Corona-Gutschein. Wie kann ich damit bezahlen?
Sie können dies tun, sobald Sie eine neue Buchung vornehmen. Bei den Zahlungsoptionen können Sie Ihre Kartennummer und den Sicherheitscode eingeben. Sie können einen offenen Betrag auch später mit Ihrem Gutschein bezahlen. Wenn der Wert des Gutscheins niedriger ist, können Sie den Restbetrag mit Sofortüberweisung oder einer Kreditkarte begleichen. Haben Sie schon alles bezahlt? Dann können Sie Ihren Gutschein nicht mehr einlösen.

Haben Sie mehrere Geschenkkarten? Sie können mehrere Geschenkkarten verwenden, um Ihren Aufenthalt zu bezahlen.

Gut zu wissen: Mit dem Gutschein können Sie keinen Aufenthalt in Großbritannien buchen. Dies gilt auch für die Parks Dormio Resort Eifeler Tor und Marissa.
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Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten, obwohl ich bereits bezahlt habe. Was jetzt?
Es kann vorkommen, dass sich Ihre Zahlung und die Zahlungserinnerung überschneiden. Wenn Sie bereits bezahlt haben, können Sie die Zahlungserinnerung ignorieren. Sie brauchen nichts zu tun.
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Kann ich meinen Aufenthalt bezahlen, ohne einen Account zu erstellen?
Ja, das ist möglich. Auf der Seite "Meine Buchungen" geben Sie ganz einfach Ihre Buchungsnummer, den Nachnamen des Hauptbuchers und das Anreisedatum an. Auf der darauffolgenden Seite können Sie ganz einfach Ihre Buchung bezahlen und einsehen. 
Buchung einsehen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich meine Buchung vor Ort (in bar) bezahlen?
Das ist leider nicht möglich. Die Buchung muss bei der Ankunft im Park vollständig bezahlt sein. Wir bitten Sie, vor dem auf der Buchungsbestätigung angegebenen Fälligkeitsdatum zu zahlen. Wenn die Zahlung nicht bis zum Fälligkeitsdatum bei uns eingeht, wird die Buchung storniert. Es können Stornierungsgebühren anfallen (gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen).
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Der Rechnungsbetrag wurde doppelt von meinem Konto abgebucht. Was muss ich tun?
Wir werden Ihnen den zu viel gezahlten Betrag innerhalb weniger Tage automatisch auf Ihr Konto zurückerstatten. Haben Sie innerhalb von 28 Tagen keine Erstattung von uns erhalten? In diesem Fall wenden Sie sich bitte an da Contact Center unter der 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).
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Ich habe noch einen Rechnungsbetrag von Landal offen. Wann erhalte ich diesen Betrag auf mein Konto zurück?
Wenn Sie noch einen offenen Rechnungsbetrag von Landal haben, erhalten Sie diesen Betrag automatisch innerhalb von 10 Tagen auf das uns bekannte Bankkonto zurück.

Nach 4 Wochen keine Rückerstattung erhalten?
Lassen Sie es uns über den untenstehenden Link wissen. Wir prüfen es gerne für Sie.
Rückzahlung überprüfen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Haben Sie meine Zahlung erhalten?
Sie können sofort in Ihrem Konto und in der Landal-App sehen, ob Ihre Zahlung verarbeitet wurde. Ist nach 3 Werktagen immer noch nicht klar, ob Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist? Lassen Sie es uns über den untenstehenden Link wissen. Wir prüfen es gerne für Sie.
Zahlungseingang prüfen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Erhalte ich nach der Bezahlung eine Bestätigung?
Ja, Sie erhalten von uns eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Sie können auch in Ihrem Konto sehen, dass Ihre Zahlung bearbeitet wurde. Nach Bezahlung kann es bis zu 3 Werktage dauern, bis der Betrag in Ihrem Landal-Konto sichtbar wird. Bei einer Banküberweisung erhalten Sie keine separate Zahlungsbestätigung per E-Mail.
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Wann ist die Zahlung für meine Buchung fällig?
Bei der Buchung ist eine Anzahlung von 20 % des Gesamtbetrags zu leisten. Der Restbetrag ist bis spätestens 30 Tage vor Ihrem Aufenthalt zu zahlen. Wenn Sie eine Buchung vorgenommen haben, die innerhalb von 30 Tagen stattfindet, zahlen Sie den Gesamtbetrag sofort und auf einmal. Einen Überblick über alle Zahlungsbedingungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs).

Bitte beachten Sie: Wenn die Zahlung nicht bis zum Fälligkeitsdatum bei uns eingeht, wird die Buchung storniert. Es können Stornierungsgebühren anfallen (gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen).
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Die Rechnung meiner Buchung stimmt nicht. Was muss ich tun?
Innerhalb von einer Stunde nach Ihrer Buchung erhalten Sie von uns per E-Mail eine Buchungsbestätigung und die Rechnung. Bitte prüfen Sie die Rechnung, um sicherzustellen, dass alle Angaben korrekt sind. Die Angaben sind nicht korrekt? Dann kontaktieren Sie bitte das Contact Center telefonisch unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).
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