Silvester ohne Feuerwerk im Ferienpark

Keine Lust auf Böller und Knaller zum Jahreswechsel 2020/21? Dann kann der Aufenthalt in einem der „feuerwerksfreien“ Ferienparks von Landal GreenParks die Lösung sein. Die einzigen Knaller, die an Silvester in diesen Parks zu hören sein werden, sind die Sektkorken! Ideal für Familien mit kleinen Kindern und Hunden.
    • Feuerwerksfreie Ferienpark in der Natur
    • Gemütliche Ferienhäuser (bis zu 32 Personen)
    • Organisiertes Freizeitprogramm
    • Indoor- und Outdoor-Einrichtungen
    • Badespaß auch zur kalten Jahreszeit

Feuerwerksfreie Ferienparks mit Kontrolle

Zu Silvester verzichten in diesem Jahr einige niederländische Parks ganz bewusst auf Raketen und Knallfrösche. Herrlich entspannt für Ihren Urlaub mit Kleinkindern und Haustieren. Auf dem Parkgelände finden Kontrollen durch unsere Mitarbeiter statt.

Eventuelle Feuerwerke in der Umgebung der Parks können selbstverständlich nicht ausgeschlossen werden.

Feuerwerksfreie Ferienparks ohne Kontrolle

In diesen Parks ist es zu Silvester ebenfalls nicht gestattet, ein Feuerwerk zu zünden, allerdings werden hier keine Kontrollen durchgeführt. Darüberhinaus kann nicht garantiert werden, dass in der Umgebung kein Feuerwerk gezündet wird.

In Landal De Veluwse Hoevegaerde darf ab dem Parkausgang Feuerwerk gezündet werden.

Wo liegen die Ferienparks?

Silvester ohne Feuerwerk - Urlaub buchen

Destination auswählen
Aufenthaltsdauer auswählen
Anreisedatum
Anreisedatum auswählen