Ist eine Stornierung möglich im Falle eines positiven Coronatests / einer Quarantänepflicht der Familie im Moment der Abreise?
Überprüfen Sie Ihre Reiserücktrittsversicherung, ob diese in solchen Fällen greift. Haben Sie Ihre Buchung vor 14 Tagen oder kürzer getätigt und befindet sich Ihr Anreisedatum nicht innerhalb der nächsten 30 Tage? Dann ist eine kostenfreie Stornierung Ihres Aufenthaltes möglich. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und stornieren Sie Ihren Aufenthalt dort.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Wie storniere oder buche ich meinen Aufenthalt um?
Umbuchen
Eine Umbuchung auf ein anderes Anreisedatum ist in zahlreichen Fällen möglich. Sie können dazu Kontakt mit dem Contact Center aufnehmen.

Stornieren
Möchten Sie Ihren Aufenthalt lieber stornieren? Das kann ganz einfach über Ihr Konto gemacht werden. Loggen Sie sich ein und wählen Sie die Buchung aus, die Sie stornieren möchten – der Rest ist selbsterklärend.

Die Kosten einer Stornierung bis zum 30. Tag vor Anreise betragen 20 % der gesamten Reisesumme. Ab dem 30. Tag vor Anreise betragen die Stornierungskosten 90 % der gesamten Reisesumme. 

Haben Sie Ihren Aufenthalt innerhalb der letzten 14 Tage gebucht und liegt Ihr Anreisetag nicht innerhalb der nächsten 30 Tage? Dann fallen keine Stornierungskosten an. 
*Gilt nicht, wenn Sie eine Buchung über Business Line vorgenommen haben.

Landal Ski Life - Kostenlose Stornierung bis 1 Tag vor Anreise und 100 % Geld zurück:
  • Für alle Landal Ski Life Ferienparks in:
  • Österreich für die Reisezeit 2. Dezember 2022 bis 1. April 2023
  • Deutschland für die Reisezeit  2. Dezember 2022 bis 18. März 2023
  • Tschechien für die Reisezeit 16. Dezember 2022 bis 1. April 2023
Stornierung möglich im Falle von:
  • Parkschließung
  • Grenzschließung
  • Quarantänepflicht bei An- und/oder Rückreise (für alle Mitreisenden)

Grenzschließung und Quarantänepflicht müssen auf der offiziellen Website der Regierung des Reise- bzw. Herkunftslandes kommuniziert werden und für den Anreisezeitpunkt gültig sein. Isolationspflicht bei Corona-Erkrankung gilt nicht als Quarantänepflicht.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Gehen Sie zurück zu Service und Kontakt und wählen Sie eine andere Kategorie aus oder wenden Sie sich an das Contact Center.