Schritt 1: Laden Sie die App herunter und melden Sie sich mit Ihrem Konto an
Schritt 2: Vervollständigen Sie Ihren digitalen Check-in mithilfe der drei Schritte in der App
- Zuerst muss ein eventuell noch offener Betrag bezahlt werden.
- Im zweiten Schritt geben Sie die Reisegesellschaft ein.
- Bitte geben Sie auch Ihre Ankunftszeit ein.
Schritt 3: Der digitale Schlüssel wird grün angezeigt
Wenn Sie den Schlüssel mit Ihren Mitreisenden gemeinsam nutzen möchten, teilen Sie die Anmeldedaten, damit der Schlüssel für jeden in der App sichtbar ist.
Schritt 4: Befolgen Sie die Schritte in der App
- Klicken Sie auf die grüne Taste und stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Bluetooth verbinden
- Halten Sie das Telefon gegen das Schloss, bis es grün wird, und entfernen Sie dann das Telefon
- Drehen Sie das Schloss, um die Tür zu öffnen.
Um die Tür zu schließen, können Sie den gleichen Schritten folgen, dann drehen Sie das Schloss, um schließlich die Tür zu schließen.
Diese Schritte sind auch alle in der App zu sehen.
Häufig gestellte Fragen
-
Was muss ich auf meinem Telefon einstellen, um den digitalen Schlüssel verwenden zu können?
Für die einwandfreie Funktion des digitalen Schlüssels bitten wir Sie Bluetooth, Standortbestimmung und 3G, 4G oder den Internetzugang zu aktivieren.
-
Kann ich den digitalen Schlüssel auch mit einer WLAN-Verbindung nutzen?
Dies ist zwar möglich, für eine optimale Verbindung empfehlen wir jedoch 3G, 4G oder einen anderen Internetzugang.
-
Wie melde ich mich bei der Landal GreenParks-App an?
Melden Sie Sie sich mit Ihrem „Mein Landal“-Konto an. Melden Sie sich immer mit der E-Mail-Adresse an, mit der Sie Ihre Buchung bei Landal vorgenommen haben. Die Buchung ist an diese E-Mail-Adresse gekoppelt. Passwort vergessen? Klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Sie erhalten dann eine Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Haben Sie keine Mail erhalten? Dann haben Sie wahrscheinlich noch kein Konto mit dieser E-Mail-Adresse erstellt. Klicken Sie auf „Konto erstellen“.
Bitte beachten: In manchen Parks benötigen Sie ein anderes Konto, um in der App eine Aktivität oder eine Einrichtung zu buchen. Leider sind diese beiden Konten noch nicht gekoppelt. -
Ich kann die App nicht installieren. Was soll ich jetzt tun?
Die Landal GreenParks-App finden Sie im App Store und bei Google Play. Die App ist verfügbar für iOS und Android. Achten Sie bei der Installation auf genügend freien Speicherplatz und eine gute Internet- oder WLAN-Verbindung.
-
In der App erscheint kein Schlüssel. Was soll ich jetzt tun?
Der Schlüssel erscheint in der App, wenn Sie den vollständigen digitalen Check-in abgeschlossen haben. Bitte führen Sie dazu die folgenden Schritte durch:
1. eventuell ausstehende Beträge bezahlen
2. alle mit Ihnen anreisenden Personen angeben
3. voraussichtliche Ankunftszeit angeben.
Die obigen Schritte können Sie nach der Anmeldung in der Landal GreenParks-App oder nach Anmeldung in Ihrem „Mein Landal“-Konto auf der Website vornehmen. Der Schlüssel erscheint nur in der App, nicht auf der Website.