Das erledigen Sie ganz einfach hier.
Es kann sein, dass Sie bereits ein Konto haben. Versuchen Sie sich anzumelden oder klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Sie können dann über eine E-Mail, die Sie von uns erhalten, ein neues Passwort festlegen.
Melden Sie sich an und geben Sie die Buchungsnummer Ihrer durchgeführten Buchung ein. Ihr Aufenthalt wird dann unter „Meine Buchungen“ angezeigt.
Leider können Sie Ihr Kundenkonto zurzeit nicht selber löschen. Wir können die Kontodaten für Sie löschen. Wenden Sie sich zu diesem Zweck bitte an das Contact Center unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)*.
*Hinweis: wenn Sie uns telefonisch damit beauftragen, Ihr Konto zu löschen, erhalten Sie keine schriftliche Bestätigung.
*Hinweis: wenn Sie uns telefonisch damit beauftragen, Ihr Konto zu löschen, erhalten Sie keine schriftliche Bestätigung.