Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
Das erledigen Sie ganz einfach hier.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail für mein Konto bekommen, was jetzt?
Es kann sein, dass Sie bereits ein Konto haben. Versuchen Sie sich anzumelden oder klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Sie können dann über eine E-Mail, die Sie von uns erhalten, ein neues Passwort festlegen.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Wie kann ich meinem Kundenkonto eine Buchung hinzufügen?
Melden Sie sich an und geben Sie die Buchungsnummer Ihrer durchgeführten Buchung ein. Ihr Aufenthalt wird dann unter „Meine Buchungen“ angezeigt.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich möchte mein Kundenkonto löschen.
Leider können Sie Ihr Kundenkonto zurzeit nicht selber löschen. Wir können die Kontodaten für Sie löschen. Wenden Sie sich zu diesem Zweck bitte an das Contact Center unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)*. 
*Hinweis: wenn Sie uns telefonisch damit beauftragen, Ihr Konto zu löschen, erhalten Sie keine schriftliche Bestätigung.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center.