Unterhaltung und Abenteuer

Eine spannende Landal-Expedition, ein Basketball-Workshop oder die Technikfabrik. Während der Schulferien finden neben den Aktivitäten auch unvergessliche Events in den Parks statt.

Live-Musik

Music Maker
Hardwell, Martin Garrix oder Afrojack, wer träumt nicht von einer Karriere als weltberühmter DJ? Der Musik Maker ist ein guter Beginn. Auf einem großen Tisch stehen Scratchboxen mit Kopfhörern. Mit Hunderten Rhythmen, Dutzenden an Scratchvarianten und Geräuschen ist jetzt Freestyle angesagt. Möchtest du lieber Schlagzeug spielen als DJ sein? Dann nichts wie los! Kreiere dein eigenes Schlagzeugsolo mit digitalen Schlagzeugstöcken. Und durch die Tipps, die du bekommst, kannst du sofort deine eigene Musik machen, die du zum Schluss auf deinem eigenen Telefon speichern darfst.

René el Payo & Rouven
Romantische Gitarrenmusik als Guitar-Dinner und die Stimmungshits von den Gipsy Kings im original Carmargue-Sound (Baila me, Volare, Bamboleo, Marina Marina etc.). Mit im Programm auch südamerikanische Titel wie: Guantanamera, Besame mucho und aktuelle Hits wie Despacito, Bailando etc.
Freaky voices
…das sind Frank Rohles, international bekannt aus dem Kölner Queen Musical „We will rock you", seine Arbeit für Brian May (Queen) und als Gitarrist zahlreicher Live- und Studio-Produktionen im In- und Ausland, sowie Marco Lehnertz, unter anderem Pianist der Akustik Shows bei Jupiter Jones und Gewinner des Castings „Söhne gesucht“ der Söhne Mannheims. Freaky Voices versteht es, ein emotionales Feuerwerk der wohl bedeutendsten Songs von damals bis heute abzufackeln. Virtuose Instrumentalarbeit an Gitarre und Klavier, gepaart mit charismatischem, mehrstimmigem Gesang, bilden das Erfolgsrezept dieser ganz besonderen „kleinen Combo".

DrumTastic

DrumTastic ist ein swingendes Trommel-Training auf einem Fitnessball. Du lernst die Grundübungen und die coolsten Tricks! Musik, Rhythmus, Spaß und Zusammenarbeit stehen bei diesem Workshop im Mittelpunkt. Übe dich in Koordination und los geht‘s im coolen Rhythmus!

Guido Staps
Guido Staps spielt Cover-Songs bekannter Bands und Musiker wie U2, Bruce Springsteen und viele andere schöne Pop- und Rock-Coverversionen.

Aktiv-Workshops

Clinic: Boxen
Wer wollte schon immer einmal die richtigen Boxtechniken erlernen, ohne zu viele Schläge einstecken zu müssen? Für all diejenigen ist das Box-Clinic einfach ideal. Bei dem Clinic dreht sich statt um einfache Schläge alles um Spiel und Spaß, aber auch um den Respekt vor dem anderen und um die Zusammenarbeit. 

Basketball-Clinic Henk Pieterse
Wolltest du schon immer spielen wie ein echter Profi? Dann ist das Basketball-Clinic, bei dem du die coolsten Techniken lernst, genau das Richtige für dich. Henk Pieterse, ein ehemaliger Basketballprofi mit einer stattlichen Körperlänge von 2,11 Metern, bringt jedem die besten Tricks bei. Auf und außerhalb des Feldes.

Hip Hop (ab 9 Jahren)
Dieser Tanzstil ist der wohl nach wie vor aktuellste, den es zur Zeit für junge Menschen gibt. Er lebt vom Feeling, nicht von der Technik, und kann von jedem erlernt werden, der sich vom Groove mitreißen lässt.


Dein Experiment
Während dieses interessanten Workshops können Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahre verschiedenste physikalische Prinzipien erforschen und entdecken. Mit einem Magnetstift zeichnen, mit einem Airzooka schießen, einen eigenen Zeichentrickfilm machen oder Insekten und Blätter unter dem Mikroskop betrachten. Dies sind nur einige der vielen Experimente, die Kinder machen können. ‚Dein Experiment‘ lässt Jungen und Mädchen sehen, hören, fühlen, überraschen und staunen!

Zumba
Zumba ist ein Fitness-Programm, bei dem man tanzend abnehmen, sich falten kann, und dabei noch eine Menge Spaß hat. Nach lateinamerikanischen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Samba, Cumbia oder Reggaeton, wird in der Gruppe getanzt, bis der Schweiß fließt.

Fesselnde Geschichten

Rogier, der Abenteurer
Wer kommt mit Rogier und Professor Ron auf Abenteuerreise? Rogier nimmt dich in seinen faszinierenden Geschichten über seine Abenteuer mit durch die ganzen Niederlande. Zusammen mit dem Professor macht Rogier gerne Experimente und mit seiner Tante besucht er oft den Zoo. Wer weiß, vielleicht nimmt dieser Abenteurer ja seinen Kids DJ mit. Dann wird es sowieso eine super tolle Party!

Jetzt mitmachen!

Technikfabrik
Wolltest du schon immer mal eine coole Seifenkiste bauen? Oder willst du lieber eine Kettenreaktion in Gang setzen? In der Technikfabrik ist all das möglich, denn hier erleben Kinder alles was mit faszinierender Technik zu tun.

Christian Dir
Christian Dirr beeindruckt seine Zuschauer mit seiner Vielfalt, die er anbietet. Ob Feuershow, Blume auf Stelzen oder der Zirkus-Workshop für Kids, es ist ein Erlebnis für die ganze Familie! Absolut imposant für Jung und Alt dies live mitzuerleben!

Speckstein Bearbeitung
Speckstein ist ein Naturstein, der leicht zu bearbeiten ist, und sogar poliert werden kann. Nach einer kurzen Erklärung der Werkzeuge geht's an die Arbeit. Durch Bohren, Sägen, Raspeln und Schleifen entstehen Monster, Fantasietiere, Handschmeichler, Schmuckstücke und was Euch sonst noch einfällt. Der Bildhauer Michael Hussmann steht Euch bei Alldem mit Rat und Tat zur Seite und freut sich auf spannende Ideen.

Weitere Events

Kai Sonnhalter
Tapfer sein, den Mut haben zu träumen und an sich selbst glauben. Ganz nach diesem Motto hat Kai Sonnhalter seine Arbeit gekündigt und eine Weltreise angetreten, auf der er angefangen hat, seine eigene Musik zu schreiben und schöne Coverversionen zu singen. Die unterschiedlichen Reiseziele haben ihn zu diesen Titeln inspiriert. Da er eine Loop-Maschine verwendet, bietet er den ganzen Abend ein vielseitiges Programm.

Myk Sno
Freuen Sie sich auf Soul-Klassiker von Marvin Gaye, Kool & the Gang und Lionel Richie, aber auch auf neue Titel wie I‘m Yours oder Hey, Soulsister. Heute erleben Sie die einzigartige Stimme von Myk Sno. Lassen Sie sich von diesem talentierten Sänger verzaubern und inspirieren!
Magic Hamid
Mögen Sie Shows und Spektakel? Dann liegen Sie bei dieser Vorstellung von Magic Hamid genau richtig. Dieser echte Entertainer zaubert, dass man nur so staunt. Mit seinem Humor, den Tricks und Ballonfiguren macht er aus jeder Vorstellung eine überraschende Show voller Magie. Ein Erlebnis für alle Sinne.

Fotobox
Das "Blitz-Ding" ist ein Fotoautomat (oder auch Fotobox, Photobooth), der aus 4 kurz hintereinander geschossenen Fotos eine Collage mit den Bildern, einem zum Anlass passenden Layout und persönlichem Gruß erstellt, die binnen weniger Sekunden in Studio-Qualität ausgedruckt und als Erinnerung an den unvergesslichen Urlaub in einem Ihrer Parks direkt mitgenommen werden kann.

Finden Sie Ihre Traumunterkunft
Destination auswählen
Aufenthaltsdauer auswählen
Anreisedatum
Anreisedatum auswählen
*zzgl. Nebenkosten

Destinationen

0 Parks gefunden

Filtern nach:
  • Park - Allgemein
  • Park - Lage
  • Park - Merkmale
  • Unterkunft - Besondere Unterkünfte
  • Schwimmspaß
  • Parkaktivitäten - Kinderfreundlich
  • Parkaktivitäten - Sport und Entspannung
  • Park- Einrichtungen - Essen und Trinken
  • Park- Einrichtungen - Wellness und Beauty
  • Park- Einrichtungen - Service