Vielfältige Aktivitäten zu Ostern

Einen Osterzopf backen, eine fröhliche Osterwanderung mit Deinem selbstgemachten Palmstock oder Du machst Dich auf die Suche nach dem goldenen Osterei. In den Ferienparks werden zahlreiche schöne Osteraktivitäten organisiert, bei denen alle bestimmt dabei sein wollen.
Entdecke die Teilnehmende Ferienparks

Das goldene Osterei finden

Alle Spürnasen aufgepasst! Wer macht sich mit uns auf die Suche nach dem goldenen Osterei, das irgendwo im Park versteckt ist? Wer ist der glückliche Finder? Es wartet eine tolle Überraschung. Hat jemand anders das Ei schon gefunden? Kein Problem! Am nächsten Tag hat der Osterhase schon wieder ein neues goldenes Osterei versteckt.
An dieser Aktivität kann die ganze Familie teilnehmen!

Spaß beim Backen: Deinen eigenen Osterzopf backen!

Was könnte schöner sein, als sich zu Ostern den selbstgebackenen Osterzopf schmecken zu lassen? Zusammen füllen wir den Zopf mit einer köstlichen Mandelmasse. Das wird allen herrlich schmecken!
Also: die Ärmel hochkrempeln und gemeinsam backen.

Fröhliche Osterwanderung

Du nimmst doch bestimmt auch an der Osterwanderung im Park teil?! Noch schöner wird diese Wanderung, wenn Du zuerst Deinen Osterstab mit Osterbrötchen backst. Diesen Osterschmuck verzierst Du mit den schönsten Farben, damit Du bei der fröhlichen Wanderung noch mehr Spaß hast. Und zum Schluss darfst Du Dein von Dir gebackenes Osterbrötchen natürlich auch aufessen. Das wird lecker!

Ostereier suchen

Der Osterhase hat überall im Park Ostereier versteckt. Und Du darfst sie suchen. Wer findet wohl die meisten Ostereier? Wenn alle Eier gefunden wurden, kommt der schönste Teil – alle Eier aufessen.