Stornieren Sie Ihre Buchung online

Stornieren Sie Ihre Buchung bequem online
Möchten Sie Ihren Aufenthalt in einem unserer Parks stornieren? Schade, aber so etwas kann natürlich passieren. Übermitteln Sie uns Ihre Stornierungsanfrage einfach online, das ist schnell und unkompliziert.

Bitte beachten: Wenn Sie das untenstehende Formular ausfüllen, stornieren Sie Ihre Buchung endgültig zu den geltenden Stornierungsbedingungen. Sie beantragen mit dieser Stornierung also keinenGutschein.

Bevor Sie stornieren, informieren wir Sie über unsere Stornierungsbedingungen:
  • Stornieren Sie innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung und das Ankunftsdatum liegt nicht innerhalb von 28 Tagen? Wenn Sie die Reisesumme bereits bezahlt haben, wird sie Ihnen zu 100  % zurückerstattet. Wenn Sie die Reisesumme noch nicht bezahlt haben, fallen keine Kosten an.
  • Stornieren Sie später als 14 Tage nach der Buchung und das Ankunftsdatum liegt nicht innerhalb von 28 Tagen? Dann erhalten Sie 70 % der Reisesumme zurück. Wenn Sie noch nicht bezahlt haben, fallen Stornierungskosten in Höhe von 30 % der Reisesumme an. 
  • Stornieren Sie später als 14 Tage nach der Buchung und das Ankunftsdatum liegt innerhalb von 28 Tagen? In dem Fall können wir die Reisesumme Ihrer Buchung leider nicht zurückerstatten. Wenn Sie noch nicht bezahlt haben, fallen Stornierungskosten in Höhe von 90 % der Reisesumme an.
Ausnahmen
  • Möchten Sie eine Business-Buchung über Landal Business Line stornieren? Dann wenden Sie sich bitte telefonisch an die Abteilung Landal Business Line 
Bitte geben Sie die Details Ihrer aktuellen Buchung ein:

Ihren Namen

Angaben zu Ihrer aktuellen Buchung