| Neuigkeiten

Landal mit Niederländischem Urlaubs-Award ausgezeichnet

Landal GreenParks wurde in den Niederlanden erneut in der Kategorie „Bester Reiseanbieter Ferien- und Bungalowparks“ mit einem Urlaubs-Award ausgezeichnet. Die Verleihung fand am 6. Februar auf der ReisGala statt, bei der die Niederländischen Urlaubs-Awards zum zweiten Mal vergeben wurden. Insgesamt wurden 14 Reiseanbieter für besten Service und Qualität ausgezeichnet.

Niederländische Urlaubs-Awards
Die jährliche Verleihung der Niederländischen Urlaubs-Awards geht zurück auf die Initiative des Reisemagazins TravMagazine und wird durch die Flughafengesellschaft Schiphol, die niederländische Post.nl, den Branchenverband ANVR und den Garantiefonds SGR gefördert. Die Verbraucher konnten auf dem Bewertungsportal Opiness.nl für ihren liebsten Reiseanbieter abstimmen und eine Bewertung (Note und Begründung) abgeben. Abgestimmt werden konnte für alle Reiseanbieter. Außerdem wurde eine Panelbefragung durch das Forschungsbüro Q&A Research durchgeführt. Alle Ergebnisse wurden durch eine Fachjury überprüft.

Die Jury über Landal
Die Wahl von Landal begründet die Jury auf Opiness.nl wie folgt: „Die Besucher von Landal GreenParks schreiben in ihren Bewertung häufig, dass sie wieder zu Landal zurückkommen wollen; und das ist kein Zufall: Die Gäste sind begeistert von der schönen, natürlichen Umgebung und den gemütlichen und sauberen Ferienhäusern. Der freundliche Service und gute Einrichtungen werden außerdem häufig genannt.“

Stolz
„Wir sind sehr stolz, diese Auszeichnung erneut zu erhalten“, sagte Erik van Essen, kaufmännischer Direktor von Landal GreenParks. „Schön zu sehen, dass unsere Gäste so begeistert von unserem Service und unserer Qualität sind und dass sie nicht nur in die Parks zurückkommen, sondern ihre Wertschätzung auch auf diese Weise zeigen.“