| Neuigkeiten

Genuss pur in der Landal Brasserie

Landal GreenParks führt Brasserie-Restaurants in den Ferienparks Landal Miggelenberg (Veluwe) und Landal Sluftervallei (Texel) ein. Die Brasserien folgen dem neuen Restaurant in Landal Coldenhove, das im vergangenen Jahr mit neuer Einrichtung und tollen Gerichten eröffnete.

 

Frische aus der Region
Landal GreenParks und die Natur sind miteinander verbunden – sowohl rund um die Parks, als auch in den Restaurants. Mit frischen und regionalen Zutaten, die zumeist auch biologisch und nachhaltig angebaut wurden, werden die leckersten Gerichte zubereitet. Als Gast haben Sie auch in verschiedenen Workshops die Möglichkeit, selbst unter Anleitung der Köche von Landal GreenParks aktiv zu werden.

Von der Natur inspiriert
„Jede Saison ist anders und jeder Ferienpark serviert Spezialitäten aus der Region. Mit unseren Gerichten und Zutaten möchten wir unsere Gäste inspirieren. Besonders einladend ist die offene Atmosphäre der neuen Einrichtung. Die Gäste nehmen an ihren Stammtischen Platz und Kinder lernen in der „Probierküche“ gesunde und leckere Speisen kennen“, sagt Hans Oosterdijk, Director Operations Support. „Die Brasserien unterscheiden sich zu den anderen Ferienparkrestaurants durch die Einrichtung, Atmosphäre und das Gasterlebnis. Für Kinder gibt es eine Spielecke, auf die die Eltern immer einen Blick werfen können.“

Neue Brasserien
Landal Coldenhove fungierte buchstäblich als Testobjekt – alle Erfahrungen, die im letzten Jahr gesammelt wurden, wurden in den neuen Brasserien in Landal Miggelenberg und Landal Sluftervallei umgesetzt. Das Äußere wurde der jeweiligen Umgebung angepasst: eine Dünenlandschaft für Landal Sluftervallei und ein Waldgebiet für Landal Miggelenberg. In Landal Coldenhove wurde das Konzept bereits um eine Ausgabestelle im Spielparadies und eine Snackbar erweitert. Im nächsten Jahr sind auch die deutschen Ferienparks Landal Wirfttal und Landal Sonnenberg an der Reihe.

Weitere Informationen zum Thema „Natürlich essen“