| Neuigkeiten

Kundenfreundlichstes Unternehmen

In einer Online-Befragung wurden niederländische Verbraucher aufgerufen, die mehr als 220 Firmen und Unternehmen zum Thema „Kundenfreundlichkeit“ zu bewerten.

Kundenfreundlichkeit bei Landal GreenParks
Landal GreenParks sicherte sich den dritten Platz unter den 10 kundenfreundlichsten niederländischen Unternehmen und hat wieder einmal zeigen können, was den Ferienparkanbieter auszeichnet:
„Die Stärke von Landal GreenParks beruht deutlich auf den Mitarbeitern/-innen: Sie setzen sich mit allen Kräften dafür ein, dass Gäste einen unbeschwerten Urlaub haben. Sie leisten gerne ein bisschen mehr für ihre Besucher und sorgen dafür, dass jeder sich willkommen fühlt. Das haben die Kunden dieses Jahr wiederum belohnt. Urlaub ist ein Erlebnis und Gastfreundlichkeit steht - vor allem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - an erster Stelle; dadurch gelingt es uns seit vielen Jahren, uns von anderen Anbietern abzuheben“, erklärt Erik van Essen, Geschäftsführer von Landal GreenParks.
„Wir sind in der Lage, in jedem unserer 85 Parks zu zeigen, dass uns das Wohl unserer Gäste am Herzen liegt. So entstehen „die kleinen Momente des Glücks“, die den Gästen ein besonderes Urlaubsgefühl vermitteln. Gemeinsam mit unseren 3.500 Kolleginnen und Kollegen setzen wir uns jeden Tag wieder dafür ein, dass unvergessliche Ferienerlebnisse unserer Gäste Wirklichkeit werden.“