Was muss ich beachten, wenn ich meinen Aufenthalt storniere?

Nach erfolgter Buchung dauert es weitere 14 Tage, bis die Buchung endgültig ist. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Sie können eine solche Versicherung maximal 7 Tage nach der Buchung telefonisch abschließen. Wir informieren Sie gerne über unsere Stornierungsbedingungen:

Stornieren Sie innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung und das Ankunftsdatum liegt nicht innerhalb von 28 Tagen? Dann erhalten Sie 100 % der Reisesumme zurück.
Stornieren Sie später als 14 Tage nach der Buchung und das Ankunftsdatum liegt nicht innerhalb von 28 Tagen? Dann erhalten Sie 70 % der Reisesumme zurück.
Stornieren Sie später als 14 Tage nach der Buchung und das Ankunftsdatum liegt innerhalb von 28 Tagen? In dem Fall können wir die Reisesumme Ihrer Buchung leider nicht zurückerstatten.

Ausnahmen
Möchten Sie eine Business-Buchung über Landal Business Line stornieren? Dann wenden Sie sich bitte telefonisch an die Abteilung Landal Business Line.