Ich möchte meinen Aufenthalt stornieren. Wie geht das?

Das kann ganz einfach über Ihr ‚Mein Landal‘-Konto gemacht werden. Loggen Sie sich ein und wählen Sie die Buchung aus, die Sie stornieren möchten – der Rest ist selbsterklärend. Abhängig vom Anreisedatum und Zeitpunkt der Buchung können hierbei Stornierungskosten anfallen. 

Die Kosten einer Stornierung bis zum 30. Tag vor Anreise betragen 20 % der gesamten Reisesumme. Ab dem 30. Tag vor Anreise betragen die Stornierungskosten 90 % der gesamten Reisesumme. 

Haben Sie Ihren Aufenthalt innerhalb der letzten 14 Tage gebucht und liegt Ihr Anreisetag nicht innerhalb der nächsten 30 Tage? Dann fallen keine Stornierungskosten an. 

Hinweis: durch die Stornierung fragen Sie keinen Urlaubsgutschein an. Fällt Ihr Aufenthalt in einen Zeitraum, in dem der Park geschlossen ist, erhalten Sie jedoch einen Urlaubsgutschein. In diesem Falle müssen Sie nicht selbst aktiv werden; Sie erhalten Ihren Urlaubsgutschein automatisch per E-Mail.