Häufig gestellte Fragen

Gutschein
  • Was ist ein Gutschein?

    Der Gutschein ist ein Online-Zahlungsmittel, um eine neue Buchung über unsere Website vorzunehmen. Wir haben den Gutschein eingeführt, weil wir viele Anfragen für Umbuchungen erhalten haben. Wir verstehen, dass es für Sie schwierig sein kann, sofort eine Entscheidung für einen neuen Zeitraum und/oder Park zu treffen. Mit dem Gutschein haben wir Ihnen die Möglichkeit gegeben, einen neuen Aufenthalt zu einem späteren Zeitpunkt zu buchen. Der Gutschein kann in Kombination mit einer Kreditkarte eingelöst werden. Sie haben keine Kreditkarte? Bitte kontaktieren Sie unser Contact Center, um eine neue Buchung vorzunehmen.

  • Was sind die Vorteile eines Gutscheins?

    - Sie können eine neue Buchung online vornehmen.
    - Sie können die Buchung vornehmen, wann es Ihnen passt, bis zu einem Jahr nach Ausstellung des Gutscheins.
    - Sie können aus allen Parks und allen zu diesem Zeitpunkt buchbaren Zeiträumen auf der Website wählen.

    Sollten Sie den Gutschein bis zum Ende der Gültigkeitsfrist nicht oder nicht vollständig genutzt haben, bezahlen wir Ihnen den Restbetrag zurück.

  • Wie funktioniert der Gutschein?

    Sie können den Gutschein als Online-Zahlungsmittel für eine neue Buchung über unsere Website einlösen. In der E-Mail, die Sie erhalten, erfahren Sie genau, wie Sie den Gutschein verwenden können. Dieser kann in Kombination mit einer Kreditkarte eingelöst werden. Sie haben keine Kreditkarte? Bitte kontaktieren Sie unser Contact Center, um eine neue Buchung vorzunehmen.

  • Was ist der Wert des Gutscheins?

    Der Gutschein wird in Höhe des bereits von Ihnen bezahlten Reisepreises ausgestellt.

  • Wann erhalte ich einen Gutschein?

    Sie bekommen einen Gutschein, wenn Sie einen Aufenthalt für einen Zeitpunkt gebucht haben, in dem ein Park geschlossen ist. Dafür brauchen Sie selbst nicht aktiv zu werden, Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem Gutschein.