Darf ich im Park grillen?
Ja, in einigen Parks ist das Grillen an der Unterkunft erlaubt. Es gibt nur ein paar Ausnahmen, z. B. wenn Sie eine Ferienwohnung gebucht haben oder wenn extreme Dürre herrscht. Bei Landal Forest Your Nature ist das Grillen generell verboten. Sie sind sich nicht sicher? Dann erkundigen Sie sich bei Ihrer Ankunft im Park an der Rezeption. Wussten Sie, dass es in mehreren Parks sogar Unterkünfte mit einem eigenen „Green Egg Barbecue“ gibt? Diese finden Sie bei den Einrichtungsmerkmalen der Unterkunft unter dem Titel „Außen“. Tipp: Einige Parks bieten ein leckeres Grillpaket an, das Sie über Ihr Konto bestellen können. Häufig sind in unseren Parkshops auch Einweggrills zu erwerben. Guten Appetit!
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich mein Elektro-Auto im Park aufladen?
In den meisten unserer Parks befindet sich eine Ladestation, oder es gibt eine Ladestation in der Nähe des Parks. Unter 'Parkinformationen' auf der Parkseite, oder in der Landal-App unter ‚Gut zu wissen‘ sehen Sie, ob auch der Park Ihrer Wahl über eine Ladestation verfügt. 

Sind Sie noch auf der Suche nach einem Ferienpark mit E-Ladestation? Finden Sie hier das ideale Reiseziel für Sie. 
 
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ist es auch möglich, meinen Aufenthalt zu verlängern?
Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt verlängern möchten! Ab 1 Woche vor Anreise können Sie Ihren Aufenthalt verlängern (je nach Verfügbarkeit). Während der Schulferien ist es leider nicht möglich, länger zu bleiben. Sie können dies telefonisch mit dem Park vereinbaren. Sie sind bereits im Park und möchten länger bleiben? Fragen Sie an der Rezeption, ob dies möglich ist.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ist es möglich, Internet in den Parks zu nutzen?
Ja, in nahezu allen Parks können Sie WLAN in Ihrer Unterkunft und im gesamten Park kostenlos nutzen! Der Anschluss ist von Park zu Park unterschiedlich. In der Landal-App finden Sie unter 'Gut zu wissen' weitere Informationen zum jeweiligen Park.

Sie haben während des Urlaubs Fragen zum Login? Bitte wenden Sie sich an die Rezeption des Parks.

Ausnahmen
In Landal Villapark Livingstone und Brandnertal bieten wir kein kostenloses WLAN an. Hier können Sie gegen Gebühr WLAN über Ihr Konto oder über die Parkrezeption hinzubuchen. In Landal Piperdam und Landal Glamping Neufchâteau können Sie das WLAN in zentralen Bereichen wie der Rezeption und den Restaurants nutzen, nicht aber in den Unterkünften.
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ist es möglich, Internet in den Parks zu nutzen?
Ja, in nahezu allen Parks können Sie WLAN in Ihrer Unterkunft und im gesamten Park kostenlos nutzen! Der Anschluss ist von Park zu Park unterschiedlich. In der Landal-App finden Sie unter 'Gut zu wissen' weitere Informationen zum jeweiligen Park.

Sie haben während des Urlaubs Fragen zum Login? Bitte wenden Sie sich an die Rezeption des Parks.

Ausnahmen
In Landal Villapark Livingstone und Brandnertal bieten wir kein kostenloses WLAN an. Hier können Sie gegen Gebühr WLAN über Ihr Konto oder über die Parkrezeption hinzubuchen. In Landal Piperdam und Landal Glamping Neufchâteau können Sie das WLAN in zentralen Bereichen wie der Rezeption und den Restaurants nutzen, nicht aber in den Unterkünften.
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe eine Beschwerde zu einem bestimmten Park. Wohin kann ich mich wenden?
Trotz der Sorgfalt und der Bemühungen von Landal GreenParks können Sie eine berechtigte Beschwerde in Bezug auf Ihren Aufenthalt haben. Diese Reklamation müssen Sie zunächst direkt vor Ort in dem Park, in dem Sie sich aufhalten, der Parkleitung melden. Sollte die Beschwerde nicht zu Ihrer Zufriedenheit behandelt werden, haben Sie bis spätestens einen Monat nach dem Verlassen des Parks die Möglichkeit, per E-Mail oder Post schriftlich eine Beschwerde einzureichen:
Bitte geben Sie die Referenz- oder Buchungsnummer, Name und Adresse, Datum des Aufenthalts, Parkname und Unterkunftsnummer an. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und legen sie den betreffenden Dienstleistern bei Landal GreenParks vor. Die Beschwerde wird dann mit größter Sorgfalt behandelt.

Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr finden.
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Werden auch Aktivitäten (für Kinder) in den Ferienparks organisiert?
In den Parks werden verschiedene Aktivitäten angeboten, wie z. B. Bastelarbeiten und sportliche Aktivitäten, so dass das Angebot von Park zu Park unterschiedlich ist. Die Aktivitäten können ab zwei Wochen vor der Ankunft in der Landal-App gefunden werden. Hier finden Sie auch weitere Informationen über den Inhalt der Aktivitäten.
App herunterladen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wo kann ich mein reserviertes Fahrrad / meine reservierten Fahrräder abholen?
Dies ist an der Rezeption des Parks oder am Schalter der Fahrradvermietung möglich.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Bis wann gilt meine Fahrradreservierung?
Wir reservieren das Fahrrad am Abholtag bis 10.30 Uhr. Die Öffnungszeiten der Fahrradvermietung variieren je nach Park. Sie finden diese in der App. Sie haben die reservierten Fahrräder nicht rechtzeitig abgeholt? Dann stellen wir die Fahrräder wieder anderen Gästen zur Vermietung zur Verfügung.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ab welchem Alter können Kinder am Skiunterricht teilnehmen?
In der Umgebung aller Wintersport-Ferienparks können Kinder am Skiunterricht teilnehmen. Das Mindestalter liegt bei 3 Jahren. In Bad Kleinkirchheim können allerdings schon Kinder mit 2,5 Jahren am Skiunterricht teilnehmen.
Skikurse und Skiverleih Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Gehen Sie zurück zu Service und Kontakt und wählen Sie eine andere Kategorie aus oder wenden Sie sich an das Contact Center.