Kann ich in den Unterkünften von Landal GreenParks Mitarbeiter unterbringen?
Es ist möglich, Ihre Mitarbeiter in den Parks von Landal GreenParks unterzubringen. Für Ihre Mitarbeiter gelten gelegentlich andere Bedingungen als für unsere sonstigen Gäste, beispielsweise bei einer Belegung von maximal 1 Person pro Schlafzimmer. Außerdem gibt es in unseren Parks eine festgelegte Anzahl für geschäftliche Buchungen. Darum kann es sein, dass Ihre Mitarbeiter nicht in unserem Park untergebracht werden können, wenn diese Anzahl bereits ausgeschöpft wurde. In diesem Fall werden wir uns bemühen, in einem unserer anderen Parks in der Region eine Alternative zu finden. Um weitere Informationen zu erhalten und die Verfügbarkeit für Ihre Mitarbeiter zu prüfen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Kann es sein, dass ich zwischenzeitig umziehen muss?

Wenn Sie in einem unserer Parks eine Unterkunft für einen längeren Zeitraum mieten, kann es gelegentlich notwendig sein, dass Sie zwischenzeitig umziehen. In einigen Parks ist ein Umzug nach drei Monaten Vorschrift, bei anderen nicht. Außerdem kann es sein, dass es durch Sonderwunschbuchungen in Ferienzeiten nicht möglich ist, den Aufenthalt für dieselbe Unterkunft zu buchen. Wir informieren Sie im Angebot darüber, ob ein Umzug notwendig ist oder nicht. Selbstverständlich bemühen wir uns immer, Ihnen eine Unterkunft anzubieten, in der Sie die gesamte Aufenthaltszeit verbleiben können.

Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich möchte einen längeren Aufenthalt in einem Ihrer Parks reservieren, wie geht das?
Nachdem Sie uns Ihre Wünsche für den längeren Aufenthalt mitgeteilt haben (gewünschter Park, gewünschter Zeitraum und Anzahl der Personen), senden wir Ihnen per E-Mail ein Angebot. Wenn Sie diesem zustimmen, empfangen wir gerne Ihre Adress- und Kontaktdaten, damit wir einen Vertrag erstellen können. Nach Versand des Vertrags halten Sie eine befristete Option auf das Ferienhaus. Sobald wir den unterzeichneten Vertrag von Ihnen erhalten haben, wandeln wir diese Option in eine definitive Buchung um. Sie erhalten innerhalb weniger Tage die Rechnung von uns per E-Mail, inklusive den verschiedenen Zahlungsfristen. Die Anzahlung (erste Rate) muss innerhalb von zwei Wochen nach Unterzeichnung bei uns eingegangen sein, der Restbetrag wird über verschiedene Raten verteilt. Wenn das Anreisedatum innerhalb von vier Wochen liegt, ab Buchungsdatum, muss auch die erste vier-wöchentliche Rate angezahlt werden. Landal Business Line handhabt eine Kündigungsfrist von vier Wochen. Selbstverständlich können Sie alle Geschäftsbedingungen in dem Vertrag, den wir Ihnen zusenden, noch einmal in Ruhe nachlesen, bevor Sie Ihren Aufenthalt buchen.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Kann ich für Angestellte ein Ferienhaus für einen längeren Zeitraum buchen?
Es ist möglich, ein Ferienhaus für einen längeren Zeitraum zu buchen. Bei uns können Sie für einen Zeitraum von maximal 26 Wochen ohne Unterbrechung buchen. Nehmen Sie bitte für Einzelheiten, Informationen zu Verfügbarkeit, Preisen, Bedingungen und für die Buchung Kontakt mit uns auf oder fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.  
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
In welchen Fällen buche ich als Privatperson bei Landal Business Line?
Wenn Sie für einen längeren Zeitraum (vier Wochen oder länger) oder mehrere Ferienhäuser (zehn Ferienhäuser oder mehr) buchen möchten, können Sie als Privatperson bei Landal Business Line buchen. Wir unterbreiten Ihnen ein Angebot und wandeln dieses nach Ihrer Bestätigung durch Unterzeichnung des Vertrags in eine feste Buchung um. Für weitere Informationen über temporäre Unterkünfte und um ein Angebot anzufordern, besuchen Sie bitte die Landal Business Line Website. 
 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center.