Ich möchte meinen Gutschein einlösen

Ihr Urlaub konnte coronabedingt nicht stattfinden und Sie haben einen Gutschein in Höhe der bereits gezahlten Reisesumme erhalten. Und jetzt?

  • Wählen Sie zunächst ein Ziel aus. Landal GreenParks hat über 90 Ferienparks im In- und Ausland, die alle mitten in der Natur liegen.
  • Sie buchen Ihren Aufenthalt online.
  • Bei den Zahlungsoptionen lösen Sie den Gutschein ein. Dazu geben Sie die Kartennummer (und den Sicherheitscode) Ihres Gutscheins ein.
  • Bei einem digitalen Gutschein ist der Sicherheitscode unter der Kartennummer in der E-Mail angegeben.
  • Der Wert des Gutscheins wird anschließend automatisch verrechnet.
  • Sie können den Restbetrag nur mit Kreditkarte oder einem weiteren Gutschein bezahlen (Paypal ist nicht möglich). Wenn Sie keine Kreditkarte haben, wenden Sie sich bitte an unser Contact Center. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der Durchführung einer neuen Buchung und erklären Ihnen, wie Sie den Gutschein einlösen können.
  • Wichtig bei Online-Buchungen: Halten Sie Ihre Zahlungsdaten griffbereit und schließen Sie die Zahlung der gewählten Rate in einem Vorgang ab.

Die Bedingungen für unseren Gutschein stehen im Einklang mit den Bestimmungen für Gutscheine, die in den Niederlanden für den gesamten Freizeitsektor gelten und auf Initiative des Niederländischen Verbands der Freizeitunternehmer ((HISWA)RECRON) in Absprache mit der niederländischen Verbraucher- und Marktbehörde (ACM) und dem Wirtschaftsministerium festgelegt wurden.

Urlaubsziel aussuchen  Bedingungen Gutschein

Saldochecker

Mit dem Saldochecker können Sie das Guthaben Ihres Gutscheins prüfen. Einfach die Kartennummer und Ihren Sicherheitscode eingeben, dann wird Ihr Guthaben angezeigt. Den Sicherheitscode des Gutscheins finden Sie unterhalb der Kartennummer in Ihrer E-Mail.
Saldochecker
Gutschein
  • Was ist ein Gutschein?

    Der Gutschein ist ein Online-Zahlungsmittel, mit dem Sie eine neue Buchung tätigen können, wenn Ihr Aufenthalt in einem unserer Parks nicht stattfinden kann, weil der Park geschlossen ist.

    Dieser Gutschein wurde aufgrund der unvorhersehbaren Ausnahmesituation infolge der Ausbreitung des Coronavirus eingeführt.

    Sie können diesen Gutschein bis ein Jahr nach der Ausstellung als Zahlungsmittel für eine neue Buchung verwenden. Dabei können Sie aus allen Unterkünften auswählen, die zu dem Zeitpunkt auf unserer Website angeboten werden.

    Sollten Sie den Gutschein bis zum Ende der Gültigkeitsfrist nicht oder nicht vollständig genutzt haben, bezahlen wir Ihnen den Restbetrag zurück.

    Die vollständigen Gutschein-Bedingungen finden Sie auf der speziellen Gutscheinseite.

  • Wie funktioniert der Gutschein?

    Sie können den Gutschein als Online-Zahlungsmittel für eine neue Buchung über unsere Website einlösen. In der E-Mail, die Sie erhalten, erfahren Sie genau, wie Sie den Gutschein verwenden können. Sie können Ihren Gutschein leider nicht online für eine kombinierte Reservierung mit mehreren Ferienhäusern einlösen. Rufen Sie in diesem Fall bitte unser Contact Center für das Einlösen Ihres Gutscheins an. Dieser kann in Kombination mit einer Kreditkarte eingelöst werden. Sie haben keine Kreditkarte? Bitte kontaktieren Sie unser Contact Center, um eine neue Buchung vorzunehmen.

  • Wann erhalte ich einen Gutschein?

    Sie bekommen einen Gutschein, wenn Sie einen Aufenthalt für einen Zeitpunkt gebucht haben, in dem ein Park geschlossen ist. Dafür brauchen Sie selbst nicht aktiv zu werden, Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem Gutschein.

  • Wie lange ist der Gutschein gültig?

    Sie können diesen Urlaubsgutschein bis ein Jahr nach der Ausstellung als Zahlungsmittel für eine neue Buchung über unsere Website benutzen. Sie können aus allen Parks und allen zu diesem Zeitpunkt buchbaren Zeiträumen auf der Website wählen.

    Sollten Sie den Gutschein bis zum Ende der Gültigkeitsfrist nicht oder nicht vollständig genutzt haben, bezahlen wir Ihnen den Restbetrag zurück.

    Die vollständigen Urlaubsgutschein-Bedingungen finden Sie hier.

  • Muss ich den gesamten Betrag des Gutscheins auf einmal ausgeben?

    Nein, Sie können entscheiden, wie Sie den Wert des Gutscheins ausgeben möchten. Wenn Sie eine neue Buchung für einen geringeren Betrag als den Wert des Gutscheins vornehmen, bleibt der Restwert des Gutscheins bestehen. Wir raten Ihnen daher, den Gutschein an einem sicheren Ort aufzubewahren. Bitte beachten Sie, dass Sie den Gutschein bis maximal ein Jahr nach seiner Ausstellung für eine neue Buchung einlösen können.

    Sollten Sie den vollen Betrag Ihres Urlaubs-Gutscheins nach 1 Jahr noch nicht genutzt haben, erstatten wir Ihnen den Restbetrag.

  • Ich habe immer noch keinen Gutschein erhalten. Was nun?

    Wir bemühen uns, den Gutschein 7 Tage nach Erhalt Ihrer Stornierungs-E-Mail per E-Mail zu versenden. Aufgrund des enormen Andrangs kann dies jedoch eine Woche länger dauern.Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis.

  • Was ist der Wert des Gutscheins?

    Der Gutschein wird in Höhe des bereits von Ihnen bezahlten Reisepreises ausgestellt.

Weitere Informationen
  • Wie kann ich mich über die neuesten Entwicklungen rund um Corona auf dem Laufenden halten?

    Auf der Website des Robert Koch Institutes können Sie die neuesten Informationen über den Corona-Virus und die getroffenen Maßnahmen nachlesen. Auf dieser Seite werden wir Sie darüber informieren, was diese Maßnahmen für Ihren Aufenthalt in den Ferienparks von Landal GreenParks bedeuten.

  • Mein Gutschein ist nicht per Email angekommen.

    Bitte überprüfen Sie zunächst Ihren Spam-Ordner auf neue E-Mails. Sollte auch dort keine E-Mail mit dem Gutschein zu finden sein, so nehmen Sie bitte mit unserem Contact Center Kontakt auf.

  • Kann ich nach einer Buchung mit einem Gutschein bezahlen?

    Unter "Meine Buchungen" können Sie Ihre Buchung einsehen und Ihre Zahlungsinformationen abfragen. Hier können Sie Ihre ausstehende Rechnung direkt mit dem Gutschein bezahlen. Sollte nach der Einlösung des Gutscheins noch ein Betrag offenstehen, bitten wir Sie, den Restbetrag sofort zu bezahlen. Melden Sie sich in Ihrem Konto an, um Ihre Buchung einzusehen.

    Bitte beachten Sie: Der Gutschein kann nur zur Bezahlung Ihrer Buchung eingelöst werden. Es ist nicht möglich, den Gutschein während Ihres Aufenthalts im Park zu verwenden.

  • Ich möchte wissen, wie mit meinen Daten bei der Bestellung eines Gutscheins umgegangen wird.

    Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung.