Fragen und Kontakt

Für weitere Informationen und telefonische Buchungen steht Ihnen unser Contact Center gerne zur Verfügung:

Aus Deutschland:  01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)

Aus Österreich:  0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)

Aus der Schweiz:  +49 (0) 1806 - 700 730 (Tarif abhängig von Land und Anbieter)

Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
Samstag, Sonntag und feiertags von 10.00 - 15.00 Uhr


      

AdressänderungKeine Post erhalten

Kontaktdaten der Ferienparks
Weitere Informationen zu Adresse und Anfahrt erhalten Sie unter dem Menüpunkt "Parkinformationen".
Hier finden Sie alle Ferienparks auf einen Blick.

Kontaktdaten der Verwaltung
Landal GreenParks GmbH
Max-Planck-Straße 12
54296 Trier

Tel.: 01806 - 700730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
Fax: 0651 - 43 660 307
E-Mail: info@landal.de

Fragen

Vielleicht finden Sie die Antwort auf Ihre Frage schon in der Rubrik Häufig gestellte Fragen. Möchten Sie eine Frage an uns stellen und sofort Antwort erhalten? Kontaktieren Sie unser Contact Center unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf). Fragen Sie uns!

Häufig gestellte Fragen

  • In vielen Parks können Sie, (Wireless) Internet gratis oder gegen Gebühr nutzen. Diese Möglichkeit besteht entweder in einem der Hauptgebäude (wie z. B. im Restaurant) oder aber in Ihrer Ferienunterkunft selbst. 
    Hier finden Sie eine Übersicht aller Parks, die einen Internetanschluss oder WLAN anbieten.
    Weitere Informationen
  • Sie erhalten per E-Mail eine Reservierungsbestätigung inkl. Rechnung, nachdem Sie online bezahlt haben. Wir möchten Sie bitten, diese definitive Bestätigung gut aufzubewahren, da dies Ihre einzigen Buchungsunterlagen sind.
    Im Anhang Ihrer Reservierungsbestätigung finden Sie auch das Personen-Meldeformular. Um das Einchecken bei der Anreise für Sie einfacher zu machen, möchten wir Sie bitten, dieses Formular zuhause auszudrucken, vollständig auszufüllen und bei Anreise an der Rezeption abzugeben.
  • Haben Sie ein bestimmtes Ferienhaus, das Ihnen aufgrund der Lage besonders gut gefällt? Oder möchten Sie in einem ihnen noch unbekannten Park auf jeden Fall in der Nähe des Zentralgebäudes oder am Parkrand wohnen?
    Dann können Sie, je nach Wunsch eine bestimmte Unterkunft mit fester Hausnummer, wählen. Für diese Reservierungen mit Sonderwunsch berechnen wir lediglich einen Aufpreis in Höhe von € 18,75 (2017: € 19,50) bei der Buchung. Sollten Sie eine Wunschbuchung tätigen, ist die Ferienhausnummer auf der Reservierungsbestätigung vermerkt.
    Falls Sie kein bestimmtes Ferienhaus bevorzugen, wird Ihnen die Nummer bei Anreise von den Rezeptionsmitarbeiter/innen mitgeteilt.
  • Sie können, abhängig vom Ferienpark und der Größe Ihrer Ferienwohnung, zusätzliches Kindermobiliar mitbuchen.

    • Babybettwäsche € 6,50 (ab 2017: € 6,75)
    • Babybett inkl. Bettwäsche € 11,45 (für Kinder von 0-3 Jahren) (ab 2017: € 11,70)
    • Kinderstuhl € 4,95
    • Kinderlaufgitter € 4,95

    Bei einer Online-Buchung können Sie im Reservierungsprozess unter Extras angeben, welches Kindermobiliar Sie zubuchen möchten. Natürlich können Sie Ihre Wünsche auch telefonisch an uns weitergeben.

  • Ab 2015 werden die Ermäßigungen 55+, Junge Familien und Familien-Vorteil nicht mehr angeboten. Die bisherigen Ermäßigungen 55+, Junge Familien und Familienvorteil sind bereits in den neu berechneten Grundpreisen inkludiert. Sie sehen so sofort den aktuellen Endpreis ohne weitere Daten angeben zu müssen. Durch diese Preisanpassung hat nun jeder Gast, auch ohne das Mitreisen von Kindern oder Senioren die Möglichkeit, zu attraktiven Preisen zu buchen.
  • Sie können Ihre Reservierung gemäß den in Ihrem Vertrag enthaltenen Stornierungsbedingungen stornieren. Wir bitten Sie in allen Fällen, Ihre Stornierung schriftlich mitzuteilen.

  • Wählen Sie Ihren Anreisetag selbst; Landal GreenParks bietet Ihnen die Möglichkeit, in vielen Parks an anderen Tagen als dem gebräuchlichen Montag oder Freitag anzureisen. Zur Reservierung eines Aufenthalts mit einem anderen Anreisetag bitten wir Sie, Kontakt mit uns aufzunehmen.


    Angebotsübersicht
  • Je nach Verfügbarkeit ist es kein Problem, den Aufenthalt zu verlängern. Dies können Sie vor Ort im Park oder schon vor Ihrer Anreise über die Reservierungsabteilung regeln.

  • Seit 1. Januar 2013 verschickt Landal GreenParks mit den Reservierungsunterlagen kein Urlaubsmagazin mehr. Sie erhalten das Urlaubsmagazin einige Wochen vor Ihrer Anreise per Post nach Hause. Alle Informationen über unsere Parks und die jeweilige Umgebung finden Sie auch auf unserer Internetseite. Schauen Sie ganz bequem auf die Seite des Parks ("Parkinformationen"), den Sie gebucht haben.
    Wenn Sie einen Aufenthalt mit Anreise in zwei Wochen oder kürzer gebucht haben, können wir Ihnen leider kein Urlaubsmagazin mehr zuschicken.